VG-Wort Pixel

Diane Kruger Instagram-Foto von Töchterchen

Diane Kruger
© Getty Images
Schauspielerin Diane Kruger wird zur Löwin, wenn es um den Schutz der Privatsphäre ihrer Tochter geht. Umso schöner, wenn sie der Öffentlichkeit dann doch niedliche Bilder ihres Kindes zeigt.

Diane Kruger, 43, und Norman Reedus, 50, ist die Privatsphäre ihrer Tochter sehr wichtig. Der "Troja"-Star brachte sein Kind im November 2018 zur Welt und schützt das Mädchen seither wie eine Löwin vor der Öffentlichkeit.

Diane Kruger schützt ihre Tochter

Wenn Magazine oder Paparazzi ihr Kind ablichten, gehen die Schauspielerin und der "The Walking Dead"-Liebling rechtlich dagegen vor. Verständlich, schließlich sind sie selbst zwar gefeierte Stars, doch ihre Tochter soll in Ruhe und abseits des Medienrummels aufwachsen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass man die Fotos, die es von Mini-Diane gibt, an einer Hand abzählen kann. Und die Schnappschüsse, die das Paar von dem Kind teilt, zeigen es stets von hinten bzw. ist das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen. Aus gutem Grund. 

Zuckersüßes Instagram-Foto mit Norman Reedus

Nun gab uns Diane Kruger endlich mal wieder einen kleinen Einblick in ihr Familienleben und postete ein zuckersüßes Bild, auf dem man Norman Reedus sieht, der gerade ihr gemeinsames Töchterchen auf der Schulter trägt. Ein niedlicher Anblick eines Vater-Tochter-Moments. 

Süße Worte an ihre Familie

Dazu steht in der Bildunterschrift geschrieben: "Alles, was ich jemals brauchen werde." Diane Kruger postete ein Herzchen dazu und fest steht: Sie liebt ihre kleine Familie über alles und scheint das Leben mit ihrem Kind in vollen Zügen zu genießen. 

Verwendete Quelle:Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken