Diane Kruger: Ihr Ex Joshua Jackson heiratet

Diane Krugers langjähriger Ex-Freund Joshua Jackson will vor den Traualtar treten. Der Schauspieler soll eine Heiratsurkunde beantragt haben.

Seit knapp zwei Jahren ist die deutsch-amerikanische Schauspielerin Diane Kruger, 43, mit dem "Walking Dead"-Star Norman Reedus, 50, zusammen. Das Liebesglück krönte vor wenigen Monaten die Geburt der gemeinsamen Tochter. Zuletzt verbrachte die kleine Familie romantische Tage in Paris. Doch auch Krugers Ex-Freund ist wieder vergeben - und offenbar bald sogar verheiratet: Schauspieler Joshua Jackson, 41, will mit seiner neuen Flamme den Bund der Ehe eingehen.

Joshua Jackson: Hochzeit geplant

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Jackson zusammen mit seiner Freundin Jodie Turner-Smith, 31, am Freitag (2. August) in Beverly Hills eine Heiratsurkunde beantragt haben. Damit dürften schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Der kanadische "Dawson's Creek"-Darsteller soll nach Informationen von "eonline.com" im November vergangenen Jahres mit der auf Jamaika geborenen Newcomer-Schauspielerin angebandelt haben. Die beiden sollen sich auf der Party zum 40. Geburtstag des Musikers Usher nähergekommen sein.

Joshua Jackson will seine Freundin Jodie Turner-Smith heiraten.

Trennung nach zehn Jahren

Vor seiner Beziehung mit Jodie Turner-Smith soll Joshua Jackson kurze Zeit die Schauspielerin Alyssa Julia Smith, 32, gedatet haben. Mit der "Inglourious Basterds"-Darstellerin Diane Kruger war er zehn Jahre zusammen - wenn auch stets ohne Trauschein. Im Juli 2016 trennte sich das langjährige Paar.

Diane Kruger + Norman Reedus

Wirklich romantisch ist dieser Kuss nicht

Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus feiern ihren Liebe endlich auch öffentlich. Etwas zögerlich sind die beiden dabei jedoch schon noch.

Diane Kruger: Neues Liebesglück mit Norman Reedus

Zu dem Zeitpunkt hatte es bereits Gerüchte über eine Affäre zwischen Diane Kruger und Norman Reedus gegeben. Die beiden hatten sich 2015 bei den Dreharbeiten zum Drama "Sky: Der Himmel in mir" kennengelernt. Im Januar 2018 machten sie ihre Beziehung mit gemeinsamen Auftritten bei Preisverleihungen öffentlich. Im November kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Aus seiner früheren Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen, 50, hat Reedus noch einen 19-jährigen Sohn namens Mingus Lucien. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, eonline.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche