Diane Kruger: Grazie in Grau

Schauspielerin Diane Kruger ehrte Regisseur Quentin Tarantino in einem grauen Rüschen-Kleid.

Diane Kruger (36) bewies auf einem Event zu Ehren von Quentin Tarantino (49), wie gut ihr die Farbe Grau steht.

Die deutschstämmige Schauspielerin ('Inglourious Basterds') war der Star des Abends, als sie in einem hellgrauen 'Prabal Gurung'-Kleid zu der in diesem Jahr zum fünften Mal stattfindenden 'Film Benefit'-Gala ins New Yorker Museum of Modern Art kam, wo Regisseur Quentin Tarantino Anerkennung für seine Verdienste in der Filmbranche gezollt wurde. Die Farbe passte perfekt zu ihrem hellen Teint und den blonden Haaren. Mit den Rüschen-Details und einem weißen Taillengürtel aus Leder sowie einer weißen Leder-Clutch von 'Charlotte Olympia' addierte sie zusätzlich ein paar stylishe Accessoires. Ihr Make-up hielt die Darstellerin dagegen einfach und frisch, das Haar wurde in leichte Wellen und lässig zu einer Seite über die Schulter gelegt. Ohrringe von 'Crow's Nest' machten das coole Glamour-Outfit perfekt.

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Unter den anderen berühmten Tarantino-Fans, die zu dem Event kamen, befanden sich Jamie Foxx (44, 'Ray!'), der in dem neuesten Film des Kultregisseurs, 'Django Unchained', mitspielt, Chelsea Clinton (32) sowie Katie Holmes (33, 'Dawson's Creek'). Letztere entschied sich für ein klassisches kleines Schwarzes, das sie mit Wickel-Details um die Hüfte sowie pfirsichpinken High Heels aufpeppte.

Mit ihrem Aufsehen erregenden Aufritt unterstützte Diane Kruger die Veranstalter des jährlich stattfindenden Events in deren Bemühungen, Spendengelder zu sammeln, die wiederum sicherstellen sollen, das große Kinowerke auch weiterhin in den Kollektionen des Museum of Modern Art zu sehen sein werden. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche