Diane Kruger: Gerüchte um eine Affäre mit Norman Reedus

Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich getrennt, über die Gründe schweigen sie sich aus. Doch schon lange gab es Krisengerüchte

Nach zehn Jahren Liebe ist bei Diane Kruger und Joshua Jackson plötzlich alles aus und vorbei. Doch es hieß, zwischen den beiden habe es schon länger gekriselt. Ist der Trennungsgrund etwa ein anderer Mann?

Warum trennten sich Diane Kruger und Joshua Jackson?

Immer wieder gab es Spekulationen, dass sich Diane zu einem anderen Schauspielkollegen hingezogen fühle: Mit Norman Reedus soll sie angeblich mehr verbinden als nur Freundschaft. Im letzten Dezember berichtete eine Augenzeugin gegenüber "Radar Online", dass die beiden in einer Bar in New York City heftig miteinander geflirtet hätten. Damals soll es allerdings nicht nur bei heißen Blicken geblieben sein.

Sie spielten schon ein Liebespaar

Seit dem neunten Juni 2016 läuft "Sky - Der Himmel in mir" in den deutschen Kinos. Ein Film, für den Diane und Norman ein Liebespaar mimen mussten. Sogar einige Sex-Szenen ziwschen ihnen standen im Drehbuch. Ist damals der Funke übergesprungen? Immerhin hatten sie damals schon nur warme Worte füreinander übrig. Die Blondine lobte gegenüber "People": "Er ist sehr entspannt. Sehr locker und sehr sanft." Ähnliches hörte man auch von dem 47-Jährigen: "Sie ist ein Traum."

View this post on Instagram

Ny release this Thursday 👯👯👯🎈

A post shared by norman reedus (@bigbaldhead) on

Diane Kruger

So reagiert sie auf die Trennung

Diane Kruger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche