VG-Wort Pixel

Diane Kruger Gegen wen teilt sie hier aus?

Diane Kruger
© Getty Images
Kurz nach der Trennung von Joshua Jackson postet Diane Kruger ein Foto, das sie am Pool zeigt. In der Bildbeschreibung zeigt die Schauspielerin aber nicht gerade ihr sonniges Gemüt

Vor etwa einem Monat gaben Diane Kruger und Joshua Jackson ihr Liebes-Aus bekannt, angeblich haben sie sich in Freundschaft getrennt. Der neueste Instagram-Post der Schauspielerin ist aber alles andere als nett.

Diane Kruger: Ist das eine Anspielung auf ihre Trennung von Joshua Jackson?

Zehn Jahre lang waren die Hollywoodstars ein Paar, lebten sogar zusammen in New York. Dann folgte vor kurzem völlig überraschend das Beziehungsende. Und von dem versucht sich Diane nun abzulenken. Mit Freundinnen, ihrer Familie oder beim Relaxen am Pool. Von letztgenanntem Ort postete sie nun ein Foto, das sie in inniger Umarmung mit einer Luftmatratze in Form eines Kackhäufchens zeigt. Dazu schrieb die 40-Jährige: "Neuer Pärchenalarm! #schau niemals mit Wut zurück #die Vergangenheit ist nur ein Orientierungspunkt."

Trennten sie sich wirklich in Freundschaft?

Spielt Diane damit etwa auf ihre Beziehung zu Joshua an? War die Trennung doch nicht so freundschaftlich, wie es offiziell heißt? Und warum sollte sie ärgerlich auf die Vergangenheit zurückblicken? Möglich wäre aber auch, dass sich all das nur auf die kursierenden Gerüchte bezieht, dass die Blondine und der 38-Jährige wieder miteinander anbandeln. Vielleicht möchte der "Troja"-Star mit dem Hashtag "stop talking shit" (dt. hör auf, Mist zu erzählen) die Medien in die Schranken weisen und allen Spekulationen den Nährboden entziehen.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken