Diane Kruger: Entlarvt dieses Foto ihre Affäre?

Nach der Trennung von Joshua Jackson wird Diane Kruger eine Affäre mit Norman Reedus nachgesagt. Ein Foto soll sie mit ihrer neuen Liebe bei einer Party in Italien zeigen

Nach über zehn Jahren Beziehung haben Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, am 18. Juli ihre Trennung bekanntgeben. Der Grund für das Liebes-Aus könnte eine Affäre der Deutschen mit Schauspiel-Kollege Norman Reedus, 47, sein.

Caroline Beil

Hat sie die Familienplanung abgeschlossen?

Caroline Beil
Caroline Beil spricht über Kindererziehung und ihre Familienplanung
©Gala

Dieses Foto könnte ein Hinweis sein, dass die Gerüchte stimmen.

Mode-Direktorin Sarah Harris bei einem Candle-Light-Dinner in der Toskana. Im Hintergrund soll sich ihr Tischnachbar Norman Reedus mit Diane Kruger unterhalten.

Sind Diane Kruger und Norman Reedus ein Liebespaar?

Die Aufnahme soll die "Troja"-Darstellerin und Reedus am 4. Juli auf der Sommerparty von Balthazar Getty, 41, und dessen Ehefrau Rosetta in der Toskana zeigen. Ein von Reedus gepostet Instagram-Bild mit dem Gastgeber beweist, dass der Schauspieler wirklich geladen war.

Auf einem Schnappschüsse der Italien-Sause zu sehen: Sarah Harris, eine Journalistin der britischen VOGUE, während eines Candle-Light-Dinners am Abend. Rechts neben ihr sitzt ein Mann mit auffälligem Wuschelkopf, der Norman Reedus zu gehören scheint. Der wiederum ist im Gespräch mit einer blonden Frau. "LaineyGossip" behauptet: Es ist Diane Kruger!

Tatsächlich sieht der blonde Zopf verdächtig nach dem Schopf der Hollywood-Schauspielerin aus. Angeblich sei sie auch auf offiziellen Fotos des Events abgelichtet worden. Doch die werden vor einer Veröffentlichung geschützt. Ob die Ex von Joshua Jackson die Gerüchte um eine neue Beziehung mit dem "Walking Dead"-Star nicht weiter entfachen wollte? Der Blondine scheint die öffentliche Diskussion um ihren Beziehungsstatus sehr zu schaffen zu machen- aktuell wirkt sie sehr zerbrechlich und dünn.

Offiziell ist die Schauspierlin Single

"Diane Kruger und Joshua Jackson haben entschieden, sich zu trennen und Freunde zu bleiben", lautete das offizielle Statement, dass das Paar über sein Liebes-Aus herausgegeben hatte. Schons seit mehreren Monaten war über eine Krise im Hause Kruger/Jackson gemunkelt worden.

Bereits im Dezember 2015 fiel in diesem Zusammenhang auch der Name Norman Reedus. Augenzeugen hatten ihn und Filmpartnerin Kruger damals beim Flirten in einer Bar in New York entdeckt.

Norman Reedus und Diane Kruger im April 2016 bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Sky"

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Diane Kruger

Liebes-Aus!

Joshua Jackson, Diane Kruger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche