Diane Kruger: Endlich spricht sie über ihr Baby

Seit Anfang November ist Diane Kruger Mama. Doch erst jetzt sprach sie über ihre neue Rolle und verriet außerdem das Geschlecht des Kindes

Seit rund einem Monat ist Diane Kruger (42, "Goodbye Bafana") Mama, doch bislang hat sie die Geburt ihres Kindes noch gar nicht bestätigt.

Diane Kruger spricht über ihr Baby

Bis jetzt: In einem Interview mit dem US-Magazin "Extra" verriet die gebürtige Niedersächsin sogar das Geschlecht ihres Babys. "Sie ist sehr klein, aber ich bin müde", sagte Kruger. Sie selbst fühle sich wie eine Superheldin. Für Kruger ist es das erste Kind.

Sie und Norman Reedus sind Eltern einer Tochter

Vater des Babys ist ihr Freund und Schauspielkollege Norman Reedus (49, "The Walking Dead"), den sie im Jahr 2015 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennenlernte. Im März 2017 machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Reedus hat bereits einen 19-jährigen Sohn aus der Beziehung mit dem Model Helena Christensen zwischen 1998 und 2003.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

 
Verwendete Quellen: "Extra"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche