Diane Kruger : Sie setzt auf Öko

Diane Kruger ist auf dem Land aufgewachsen und achtet auf Nachhaltigkeit. Mit GALA spricht sie über Recycling, Windeln und Tupperware

Neu-Mama Diane Kruger, 42, achtet heute noch bewusster auf Nachhaltigkeit als früher. "Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen mit Recyceln und Kompostieren“, so die aus Niedersachsen stammende Hollywood-Schauspielerin im GALA-Interview. "Ich verzichte auf Plastikflaschen, wenn ich zum Beispiel Orangensaft kaufe. Außerdem verwende ich Tupperware.“ Und wenn es um ihre sechs Monate alte Tochter gehe, sei für sie völlig klar: "Ich benutze Öko-Windeln.“ 

Diane Kruger + Norman Reedus

Erstes Babybauch-Foto gepostet

Diane Kruger und Norman Reedus
Kugelrund und total entspannt: Schauspieler Norman Reedus zeigt Erinnerungsschnappschuss von schwangerer Diane Kruger.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 09. Mai im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche