Liebesnest in NYC: Diane Kruger und Freund Norman Reedus auf Wohnungssuche

Pünktlich zum Valentinstag suchen Schauspielerin Diane Kruger und ihr Freund Norman Reedus einen romantischen Rückzugsort. Haben sie ihre Traumwohnung gefunden und gibt es dort ein Kinderzimmer?

Nachdem Schauspielerin , 41, ihre Liebe zum US-Kollegen , 49, zunächst lange geheim gehalten hat, zeigen sie sich nun häufiger in der Öffentlichkeit. Die zwei Turteltauben lernten sich bereits 2015 während der Dreharbeiten zum Film "Sky" kennen und lieben. Jetzt sind sie anscheinend bereit und wagen den nächsten Schritt. 

Diane Kruger und Norman Reedus besichtigen ein Anwesen für 9,5 Millionen Euro 

Zumindest wurden sie jetzt im Westen von New York City gesichtet, wo sie sich ein 9,5 Millionen Euro teures Anwesen zeigen ließen. Norman schien gut vorbereitet, denn er hielt eine Immobilienbroschüre in der Hand. "Daily Mail" zeigt Fotos der Immobilie, die sich das Paar angesehen hat. Sie umfasst stolze 335 Quadratmeter. Wer würde hier nein sagen? Das Apartment ist wunderbar hell und offen und verfügt über vier Schlafzimmer und vier Badezimmer. Platz für eine Schar Kinder wäre hier also. Die Küche besteht aus weißem Marmor und verspricht romantische Dinner-Dates à la Susi & Strolch. Das Paar hätte sogar eine kleine, grüne Dachterrasse, auf der es sich kuschelnd den Sonnenuntergang ansehen könnten.

Diane Kruger und Norman Reedus auf Wohnungssuche in New York

Was wohl Joshua Jackson zu Dianes neuem Liebesnest sagt?

In der neuen Liebesgeschichte gibt es allerdings auch einen Verlier. Kruger ("Aus dem Nichts") war vorher zehn Jahre lang mit zusammen. An der Trennung hatten beide zu knabbern, denn Diane sagte: "Man trennt sich nicht über Nacht!". Man munkelte aber auch, dass Norman Reedus ein Trennungsgrund gewesen sein könnte. Daher soll Kruger aus Respekt ihrem ehemaligen Partner gegenüber die neue Beziehung so lange geheim gehalten haben. Mit dem Versteckspiel ist jetzt aber endgültig Schluss, denn nun werden die Umzugskartons gepackt.

Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Diane Kruger + Norman Reedus

Wirklich romantisch ist dieser Kuss nicht

Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus feiern ihren Liebe endlich auch öffentlich. Etwas zögerlich sind die beiden dabei jedoch schon noch.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche