Diane Kruger : Norman Reedus postet süßen Baby-Schnappschuss

Seltener Schnappschuss: "Walking Dead"-Star Norman Reedus hat den Fans auf Instagram einen Blick auf seine Tochter mit Diane Kruger gewährt.

Diane Kruger und Norman Reedus machten ihre Beziehung im Januar 2018 mit diesem Auftritt öffentlich

Im Oktober 2018 kam die gemeinsame Tochter von Norman Reedus (50) und Diane Kruger (42, "Aus dem Nichts") zur Welt.

Norman Reedus: Süßer Baby-Schnappschuss auf Instagram

Nun hat der "Walking Dead"-Star allen Fans erneut via Instagram einen Blick auf sein jüngstes Kind gewährt. Auf seinem Profil postete der Schauspieler einen Schnappschuss, auf dem die winzigen Füßchen des kleinen Mädchens zu sehen sind. Einen der Füße hält Reedus in der Hand, außerdem sind seine eigenen Beine, die in kurzen Hosen stecken, zu sehen.

View this post on Instagram

🍭

A post shared by norman reedus (@bigbaldhead) on

Diane Kruger: Interview über ihre Tochter

Diane Kruger hatte vor Kurzem im Interview mit dem Lifestyle-Magazin von Net-A-Porter verraten, dass sie es sich lange nicht vorstellen habe können, eigene Kinder zu haben. "Ich dachte lange Zeit, dass ich keine Kinder will. Ich war zu egoistisch", erklärte die gebürtige Deutsche im Gespräch. "Aber als ich ungefähr 35 Jahre alt war, dachte ich, vielleicht will ich doch eins. Aber dann muss man erst mal auf den richtigen Partner warten." Den scheint sie schließlich nach der Trennung von Joshua Jackson (40) im Sommer 2016 mit Norman Reedus gefunden zu haben.

Zweites Kind für Norman Reedus

Während die gemeinsame Tochter das erste Kind für Diane Kruger ist, hat ihr Partner Norman Reedus bereits einen Sohn aus erster Ehe. Von 1998 bis 2003 war er mit Model Helena Christensen (50) verheiratet, Sohn Mingus ist inzwischen 19 Jahre alt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Kate Hudson erfreut uns auf Instagram immer wieder mit Bildern ihrer bezaubernden Tochter Rani, und die Kleine ist wirklich eine süße Knuddelbacke.
Knuddelalarm! Vogue Williams erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem zuckersüßen Foto ihrer Jungs, Ehemann Matthew Spencer und dem bezaubernden Theodore.
14. März 2019   "Da hat jemand aber gute Laune", schreibt Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewifes") über ihren zuckersüßen Sohn Santiago.
5. März 2019   Familie Ambrosio genießt seine Urlaube für gewöhnlich in der Sonne, aber auch Schnee scheint Spaß zu machen. Alessandra Ambrosios Kids Noah und Anja genießen das kalte Weiß in Aspen, Colorado.

1025

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche