Norman Reedus + Diane Kruger: Sehen wir hier ihr Baby?

Auf Instagram ist ein Foto aufgetaucht, dass allem Anschein nach das Baby von Diane Kruger und Norman Reedus zeigt. Warum das eine kleine Sensation wäre ...

Baby-Posting auf Instagram: Norman Reedus, 49, der Partner von Schauspielerin und Neu-Mama Diane Kruger, 42, hat auf seinem Instagram-Kanal ein Babyfoto veröffentlicht. Es sieht ganz danach aus, als handle es sich dabei um das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares. 

Diane Kruger: Partner Norman Reedus postet Baby-Foto

Unter die Aufnahme schreibt er: "Es gibt eine Menge, für das ich in diesem Jahr dankbar bin. Für dies ganz besonders. Liebe dich Diane Mingus @helenachristensen". Neben seiner Liebsten Diane Kruger meint er damit wohl auch seinen inzwischen 19-jährigen Sohn Mingus, den er zusammen mit Model Helena Christensen, 50, hat. 

GALA Unterwegs mit ...

Motsi Mabuse backstage bei "Let's Dance" on Tour

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse begeistert die Zuschauer nicht nur als "Let's Dance"-Jurorin auf dem Bildschirm, sondern auch live in vielen Städten Deutschlands. GALA durfte sie einen Abend lang bei der Tour der erfolgreichen Tanzshow begleiten.
©Gala

Das Foto ist eine kleine Sensation

Warum das Foto an eine kleine Sensation grenzt? Tatsächlich halten sich sowohl Kruger als auch Reedus mit Informationen rund um ihr Privatleben gänzlich zurück. Aus ihrer Schwangerschaft machte Kruger beispielsweise lange ein Geheimnis. Selbst die Geburt bestätigte sie zunächst nicht. Bis zu einem Video-Interview mit dem US-Magazin "Extra". Dort plauderte die Neu-Mama dann ungewohnt offen über ihr Kind und verriet auch, dass es sich dabei um ein Mädchen handelt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Verwendete Quellen: Instagram, Extra

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche