VG-Wort Pixel

Norman Reedus + Diane Kruger Sehen wir hier ihr Baby?

Norman Reedus, Diane Kruger
© Getty Images
Auf Instagram ist ein Foto aufgetaucht, dass allem Anschein nach das Baby von Diane Kruger und Norman Reedus zeigt. Warum das eine kleine Sensation wäre ...

Baby-Posting auf Instagram: Norman Reedus, 49, der Partner von Schauspielerin und Neu-Mama Diane Kruger, 42, hat auf seinem Instagram-Kanal ein Babyfoto veröffentlicht. Es sieht ganz danach aus, als handle es sich dabei um das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares. 

Diane Kruger: Partner Norman Reedus postet Baby-Foto

Unter die Aufnahme schreibt er: "Es gibt eine Menge, für das ich in diesem Jahr dankbar bin. Für dies ganz besonders. Liebe dich Diane Mingus @helenachristensen". Neben seiner Liebsten Diane Kruger meint er damit wohl auch seinen inzwischen 19-jährigen Sohn Mingus, den er zusammen mit Model Helena Christensen, 50, hat. 

Das Foto ist eine kleine Sensation

Warum das Foto an eine kleine Sensation grenzt? Tatsächlich halten sich sowohl Kruger als auch Reedus mit Informationen rund um ihr Privatleben gänzlich zurück. Aus ihrer Schwangerschaft machte Kruger beispielsweise lange ein Geheimnis. Selbst die Geburt bestätigte sie zunächst nicht. Bis zu einem Video-Interview mit dem US-Magazin "Extra". Dort plauderte die Neu-Mama dann ungewohnt offen über ihr Kind und verriet auch, dass es sich dabei um ein Mädchen handelt.

Verwendete Quellen:Instagram, Extra

kas

Mehr zum Thema


Gala entdecken