Diane Kruger: Red-Carpet-Debüt mit Norman Reedus

Im Überschwang der Gefühle nach ihrem "Golden Globe"- Gewinn macht Diane Kruger ihrem Norman Reedus die erste öffentliche Liebeserklärung überhaupt

Es war ihr Abend: Bei den "Golden Globes" gewinnen Schauspielerin und Regisseur mit ihrem Film "Aus dem Nichts" eine der begehrten Trophäen. Doch ihre liebste Trophäe wartete im Publikum - und wurde mit einem Kuss belohnt.

Diane Kruger & Norman Reedus: Öffentlicher Kuss

Mit Schauspieler ist die 41-Jährige seit einigen Monaten liiert. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten für ihren gemeinsamen Film "Sky - Der Himmel in mir" kennengelernt. Aus ihrer Beziehung hatten sie lange ein Geheimnis gemacht. Doch bei den "Golden Globes" beenden die beiden das Versteckspiel. Erst zeigen sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich, dann lässt sich Diane Kruger zu dem ersten öffentlichen Kuss hinreißen. 


Trennung von Joshua Jackson

In dem "The Walking Dead"-Star hat die Deutsche nach ihrer langjährigen Beziehung mit Schauspieler ihr neues Liebesglück gefunden. Die beiden hatten sich nach zehn Jahren Beziehung im Juli 2016 getrennt.

Golden Globes 2018

Ein roter Teppich ganz in Schwarz

Die perfekte Diva: Angelina Jolie in Atelier Versace
Stylisches Paar in Schwarz: Jessica Biel (in Dior) mit ihrem Mann Justin Timberlake
Strahlende Gewinnerin: Nicole Kidman in Givenchy
"The Marvelous Mrs. Maisel"-Star Rachel Brosnahan zeigt sich klassisch elegant in Vionnet.

76


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche