Diane Kruger + Norman Reedus: "Schmutziger" Pärchen-Schnappschuss

Hollywood-Schauspielerin Diane Krüger feierte am 15. Juli ihren 42. Geburtstag. Und ihr Freund Norman Reedus gratulierte ihr mit einem so herrlich normalen und seltenen Schnappschuss auf Instagram

Schauspielerin Diane Kruger mit Partner Norman Reedus

Die Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger, 42, kennen wir makellos und wunderschön auf den roten Teppichen dieser Welt. Dass sie aber auch nur mit Wasser kocht, beweist ein Schnappschuss auf Instagram. Ihr Freund Norman Reedus, 49, gratuliert seiner Liebsten zu ihrem 42. Geburtstag auf so herrlich normale Weise und zeigt uns seine Diane, wie sie sonst nur er zu sehen bekommt.

Diane Kruger - ganz schön schlammig

Auf dem lustigen Selfie tragen Diane und ihr Freund Schlamm-Masken und strecken die Zunge in die Kamera. Dazu schreibt der "The Walking Dead"-Star: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Sonnenschein".

View this post on Instagram

happybirthdaysunshine

A post shared by norman reedus (@bigbaldhead) on

"Ich vermisse dich so sehr"

Die gebürtige Deutsche reagierte auf die lustigen Wünsche mit: "Ich vermisse dich so sehr!" Offenbar konnten sie und ihr Schatz aufgrund von Dreharbeiten den Tag nicht gemeinsam verbringen. Seit gut einem Jahr sind die Schauspieler ein Paar. Selten geben sie so private Einblicke in ihr Leben – und jetzt dieser Schnappschuss! 

Instagram-User sind begeistert

Auch ihre Fans sind ganz angetan: "Das ist so süß", oder "Ich liebe es, euch beide zusammen zu sehen. Wunderbares Paar. Ich bin ein großer Fan von euch." Ein weiterer User schreibt: "Es muss so toll sein, seinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Ich hoffe, dein Geburtstag war wundervoll. Norman ist sowieso das beste Geschenk, das du jemals bekommen kannst." 

Diane Kruger + Norman Reedus

Wirklich romantisch ist dieser Kuss nicht

Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus feiern ihren Liebe endlich auch öffentlich. Etwas zögerlich sind die beiden dabei jedoch schon noch.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche