Diane Kruger + Norman Reedus: Diese Bilder heizen die Gerüchteküche an

Schon länger brodelt die Gerüchteküche, jetzt tauchen neue Fotos auf: Sind Diane Kruger und Norman Reedus ein Paar? 

Der Frühling naht, Veränderungen stehen an - und eine neue Liebe steht vor der Tür. Zumindest für Diane Kruger, 40, soll dies sich bewahrheiten. Wie "PageSix" berichtet, soll die Schauspielerin nun endgültig über ihren Ex-Freund Joshua Jackson, 38, hinweg sein.

Neue Gerüchte um Diane Kruger und Norman Reedus

Bereits längere Zeit gab es Gerüchte, Diane hätte romantisches Interesse an dem "The Walking Dead"-Star Norman Reedus, 48. "Nur gute Freunde", hieß es bislang immer. Kennengelernt hatten sich Diane und Norman bei den Dreharbeiten zum Film "Sky" und machten nie einen Hehl daraus, dass sie sich blendend verstehen. 

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

Noch immer: "Nur Freunde"

Neue Bilder zeigen Diane und Norman nun bestens gelaunt in ihrer Wahlheimat New York City. Sie verlassen zusammen seinen Porsche, holen Tüten und Kisten heraus und sehen dabei aus wie ein verliebtes Pärchen. Eine Augenzeugin berichtet gegenüber "E! News" sogar, sie hätten sich auf den Mund geküsst und seien zusammen in ein Hotel gefahren. Ein Insider jedoch möchte wissen: Da läuft nichts und die Beiden seien noch immer "nur Freunde". 




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche