Diane Kruger + Joshua Jackson: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Diane Kruger und Joshua Jackson sollen sich seit 75 Tagen nicht mehr gesehen haben - was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Joshua und Diane am 7. November bei der LACMA 2015 Art+Film Gala in Los Angeles

Da sind sie wieder einmal, die Trennungsgerüchte um Diane Kruger, 39, und Joshua Jackson, 37. Seit fast zehn Jahren sind die beiden ein Paar, doch schon lange hat man die Schauspieler nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen - der letzte gemeinsame Auftritt bei der LACMA Art+Film Gala ist bereits 75 Tage her. Bei dem Event wirkte alles noch, als sei die Welt von Diane und Joshua in bester Ordnung.

Beziehung "harte Arbeit"

Kurz darauf erzählte Joshua in einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "People", die Beziehung mit der gebürtigen Deutschen sei "nicht einfach". Gemeint war damit allerdings nur, dass auch er und Diane an ihrer Liebe arbeiten müssen. "Es ist so banal. Es ist nicht immer einfach - aber nichts, wofür es sich lohnt zu leben, ist einfach. Wir arbeiten daran", so Jackson. Über die Jahre hinweg habe er gelernt, was "Liebesmüh" wirklich bedeute. "Es erfordert Arbeit. Aber es ist Arbeit, die sich auszahlt." Folgte kurz nach dem Interview aber der große Bruch mit Jackson?

Knutschte Diane fremd?

Bar-Besucher erzählten gegenüber der "New York Daily News" Mitte Dezember, sie hätten Diane Kruger und "The Walking Dead"-Liebling Norman Reedus in einer leicht abgetrennten Ecke eines Etablissement beim "wilden Herummachen" beobachtet - "Oberstufen-Fummel-Session" lautet eine Assoziation, die einem der Informanten in den Sinn kam. Die beiden Stars kennen sich aus einem gemeinsamen Auftritt im Film "Sky". Auch Jackson hatte dort mitgespielt.

Joshua Jackson, Diane Kruger

Joshua + Diane

Sein Vater spricht über Affärengerüchte

Der Vater des 37-Jährigen sagte "Radar Online":

"Sie hatte einfach eine gute Zeit in einem Village-Restaurant. Josh würde wahrscheinlich drüber lachen", erklärte er. "Ich finde, Josh ist ein gutes Kind und Diane ist das auch. Ich werde also nichts über diesen speziellen Vorfall sagen. Das müssen die beiden unter sich ausmachen." Generell gelte: "Wenn die beiden eine gute Party im Village haben, dann unterstütze ich das voll und ganz."

Thanksgiving wollten Joshua und Diane noch zusammen bei seiner Familie verbringen, Silvester aber in Deutschland bei Dianes Familie, hieß es laut "People". Ob sich das tatsächlich ereignete? Zumindest Weihnachten verbrachten sie zusammen! Diane zeigte sich mit Familienmitgliedern, während Joshua sich über den Sonnenaufgang in Holle freute. Holle liegt im Landkreis Hildesheim, wo Diane eigentlich herkommt.

View this post on Instagram

Homecomings

A post shared by Diane Kruger (@dianekruger) on

View this post on Instagram

Sunrise over the local wind farm in Holle.

A post shared by Joshua Jackson (@vancityjax) on

Ganze 75 Tage können also nicht verstrichen sein, seit sich das Paar zuletzt sah.

Apropos Instagram. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Diane dieses Foto aus dem französischen Film "Une femme est une femme". "Möchtest du, dass ich gehe? Ja. Möchtest du das ich bleibe? Ja", so der Dialog der Protagonisten. Vielleicht möchte uns Diane damit ja einen konkreten Hinweis auf ihren Gefühlszustand geben...oder auch nur auf einen großartigen Film aufmerksam machen.

View this post on Instagram

The struggle is real y'all

A post shared by Diane Kruger (@dianekruger) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche