Diane Kruger + Joshua Jackson: Liebes-Aus nach zehn Jahren

Eine langjährige Hollywood-Liebe ist zerbrochen: Schauspielerin Diane Kruger und "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson gehen getrennte Wege

Die Krisengerüchte hielten sich hartnäckig, jetzt ist erneut eine Hollywood-Liebe zerbrochen: Nur drei Tage nach ihrem 40. Geburtstag hat sich Diane Kruger von Joshua Jackson getrennt. Die gebürtige Deutsche und der 38-jährige "Dawson's Creek"-Darsteller waren zehn Jahre ein Paar.

Affäre schuld an der Trennung?

Sprecher der beiden Schauspieler bestätigten unter anderem "Us Weekly" das Ende der Beziehung: "Diane Kruger und Joshua Jackson haben beschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben", heißt es in einem Statement.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Bereits Ende vergangenen Jahres hatte es Gerüchte über eine Beziehungskrise gegeben: US-Medien sagten der 40-Jährigen eine Affäre mit dem "Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus, 47, nach.

Der Beziehung von Diane und Joshua schienen solcherlei Schlagzeilen keinen Abbruch zu tun. Im März hatte die "Inglourious Basterds"-Darstellerin sogar verkündet, sie sei mit ihrem Partner von Paris nach New York gezogen.

Diane Kruger und Joshua Jackson waren seit 2006 liiert - wenn auch stets ohne Trauschein.

Diane + Joshua

Fremdgehgerüchte

Diane Kruger, Joshua Jackson
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche