Diane Kruger + Joshua Jackson Beziehung ist "nicht einfach"

Joshua Jackson, Diane Kruger
© Getty Images
Diane Kruger und Joshua Jackson führen seit neun Jahren eine fast perfekte Beziehung. Das haben sie vor allem harter Arbeit zu verdanken, gesteht der Schauspieler

Kaputte Dinge wirft man nicht weg, man repariert sie - nach diesem Prinzip scheinen auch die Hollywoodstars Diane Kruger, 39, und Joshua Jackson zu leben. Bereits neun Jahre sind vergangen, seitdem sich das Paar kennenlernte und verliebte; für Promi-Verhältnisse eine halbe Ewigkeit. Mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin sprach der 37-Jährige Schauspieler nun über das Geheimnis ihrer funktionierenden Beziehung.

"Es ist so banal. Es ist nicht immer einfach - aber nichts, wofür es sich lohnt zu leben, ist einfach. Wir arbeiten daran", so Jackson. Über die Jahre hinweg habe er gelernt, was "Liebesmüh" wirklich bedeute. "Es erfordert Arbeit. Aber es ist Arbeit, die sich auszahlt."

Silvester in Deutschland

Auch an den Feiertagen scheinen Diane und Joshua kompromissbereit. Zunächst werden sie ein traditionelles Thanksgiving in den USA feiern, rutschen aber in Deutschland bei ihrer Familie in das neue Jahr.

"Dianes Familie ist voll dabei. Die Deutschen lieben Weihnachten und haben diese Weihnachtsmärkte. Ich werde mit 150 Kilo zurückkommen. Es ist großartig", spricht der sympathische "Fringe"-Star über die Pläne.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken