Diane Kruger + Joshua Jackson: Beziehung ist "nicht einfach"

Diane Kruger und Joshua Jackson führen seit neun Jahren eine fast perfekte Beziehung. Das haben sie vor allem harter Arbeit zu verdanken, gesteht der Schauspieler

Kaputte Dinge wirft man nicht weg, man repariert sie - nach diesem Prinzip scheinen auch die Hollywoodstars Diane Kruger, 39, und Joshua Jackson zu leben. Bereits neun Jahre sind vergangen, seitdem sich das Paar kennenlernte und verliebte; für Promi-Verhältnisse eine halbe Ewigkeit. Mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin sprach der 37-Jährige Schauspieler nun über das Geheimnis ihrer funktionierenden Beziehung.

"Es ist so banal. Es ist nicht immer einfach - aber nichts, wofür es sich lohnt zu leben, ist einfach. Wir arbeiten daran", so Jackson. Über die Jahre hinweg habe er gelernt, was "Liebesmüh" wirklich bedeute. "Es erfordert Arbeit. Aber es ist Arbeit, die sich auszahlt."

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Silvester in Deutschland

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Auch an den Feiertagen scheinen Diane und Joshua kompromissbereit. Zunächst werden sie ein traditionelles Thanksgiving in den USA feiern, rutschen aber in Deutschland bei ihrer Familie in das neue Jahr.

"Dianes Familie ist voll dabei. Die Deutschen lieben Weihnachten und haben diese Weihnachtsmärkte. Ich werde mit 150 Kilo zurückkommen. Es ist großartig", spricht der sympathische "Fringe"-Star über die Pläne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche