Diane Keaton: Spruch des Tages

Diane Keaton: Keine Dates seit 35 Jahren

Diane Keaton wurde schon seit 35 Jahren nicht mehr nach einem Date gefragt

"Ich hatte seit, ich würde sagen, 35 Jahren kein Date mehr. Keine Dates."

Schauspielerin Diane Keaton (73, "Der Pate") scheint auch ohne einen Mann an ihrer Seite bestens zurechtzukommen, wie sie der August-Ausgabe des US-Magazins "InStyle" verriet. "Ich habe viele männliche Freunde. Ich habe viele Freunde, aber keine Dates." Auf die Frage, wie oft sie Männer nach einem Date fragten, antwortete sie lachend: "Nie. Okay?" Trotz einiger Affären mit Stars wie Woody Allen (83) oder Warren Beatty (82) war die Oscarpreisträgerin bis heute nie verheiratet. Den Traum vom Mutterglück erfüllte sie sich trotzdem, sie hat zwei Adoptivkinder.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche