Diana June: Youtube-Star verrät den Namen ihres Sohnes

Diana June ist seit kurzer Zeit glückliche Mutter. Nun teilt sie den Namen ihres Sohnes der Öffentlichkeit mit.

Diana June

Diana June hielt ihre Fans während der gesamten Schwangerschaft stets auf dem Laufenden. Am 12. Januar verkünden die Beauty-Bloggerin und ihr Mann David, dass sie Eltern geworden sind. Nun verrät sie ihren Followern den Namen ihres Sohnes.

Diana June ist stolze Mutter

Die Influencerin lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Nachdem sie die Geburt ihres Sohnes auf Instagram bekannt gab, stellt sie nun ihren Sohn voller Stolz vor. Sie erweitert ihr Profil um ein Foto von sich mit ihrem Sohnemann auf dem Arm und kommentiert: "Das ist Adrian. Mein goldener Junge. Das größte Wunder in meinem Leben."

Der kleine Adrian ist für Diana June eine wahre Quelle des Glücks. Sie beschreibt ihren Zustand als eine "Zwischendimension" und kann ihr "Glück manchmal kaum fassen". Mit einem witzigen Kommentar zum Thema Milcheinschuss verabschiedet sie sich und versichert ihren Fans sich in Kürze wieder zu Wort zu melden. 

Glück nach Tragödie

Diana June hat bereits 2018 einen Sohn zur Welt gebracht. Danach mussten sie und ihr Partner den wohl schlimmsten Albtraum durchmachen, denn ihr Baby starb zwei Tage nach der Geburt. Mit diesem tragischen Vorfall und ihrer Trauer ging die Youtuberin offen um und schrieb auf Instagram :"Unsere Herzen sind für immer gebrochen."

Diana Junes schwere Schwangerschaft

Der Tod ihres Sohnes quält sie noch immer

Diana June

 

Außerdem übte sie starke Kritik an den behandelnden Ärzte und dem Krankenhaus aus. Scheinbar wollte niemand glauben, dass mit ihrem Kind etwas nicht stimme. Liebevolle Nachrichten ihrer Fans und Kommentare von Menschen, denen Ähnliches widerfuhr, haben ihr jedoch in dieser schweren Zeit Trost gespendet. Wir wünschen Diana, David und dem kleinen Adrian alles Gute.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche