VG-Wort Pixel

Diana Herold "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin zeigt ihre schöne Tochter Vanessa

Diana Herold
Diana Herold
© Action Press
20 Jahre trennen Diana Herold und ihre Tochter Vanessa. Doch das ist kaum zu sehen! Jetzt zeigt die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin ihr hübsches Mädchen bei Instagram.

Zwei Frauen, eine schöner als die andere - auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss, den Diana Herold, 46, geposetet hat, muss man schon zwei Mal hinschauen. Hat die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin etwa eine Zwillingsschwester? Von wegen! Bei der blonden jungen Dame an ihrer Seite handelt es sich um Tochter Vanessa!

Diana Herold zeigt ihren ganzen Stolz

"Die Kraft der Liebe", schreibt Diana Herold zu dem Foto, das sie an der Seite ihrer Tochter zeigt. Und wie stolz sie auf ihr Mädchen ist, das ist der 46-Jährigen deutlich anzusehen. Beide Frauen strahlen über das ganze Gesicht, tragen sogar einen ähnlichen Haarstyle. Blonde Wallemähne, hübscher Schmollmund, hohe Wangenknochen - ja, die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen.

"Heute ist ein absoluter Glücksmoment für mich, denn nach langer Zeit habe ich meine süße Tochter in Leichtigkeit im wunderschönen Italien wieder gesehen", erklärt die "Sommerhaus"-Kandidatin. Dazu setzt sie die Hashtags #glücksmomente #happymoments #daughterandmother #happygirlsaretheprettiest und verdeutlicht damit einmal mehr, wie glücklich sie ist.

Fans verblüfft von Mutter-Tochter-Ähnlichkeit

Auch die Fans und Follower der "Sommerhaus"-Kandidatin sind ganz geplättet von der Herold-Doppelpower. "Natürliche Schönheiten", findet eine Followerin. Eine andere schreibt: "Wow! Deine Tochter ist so schön." "Die Ähnlichkeit ist heftig!!!! Dachte erst kleine Schwester", schreibt eine dritte. 

Auf Mamas Fährte

Zwar zieht es Vanessa Herold aktuell noch nicht ins Rampenlicht, doch als Make-up-Artistin und Stylistin hat sie sich bereits einen Namen gemacht. Auf Instagram und YouTube zeigt die 26-Jährige regelmäßig ihre Kunst, schminkt Bräute und stylt Models für Shootings. Auch privat hat sie ihr Glück bereits gefunden. Zu einem Schnappschuss, den sie mit ihrem Liebsten zeigt, schreibt sie: "My forever Valentine."

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken