Diana Amft: Ein Baby im Dezember?

Derzeit machen Babygerüchte um "Doctor's Diary"-Star Diana Amft die Runde. Laut einem Freund der Schauspielerin wird mit einer Geburt im Dezember gerechnet

Ist Diana Amft schwanger? Ein Freund der Schauspielerin behauptete gegenüber einem Boulevardblatt, dass sie und ihr Ehemann, der Aufnahmeleiter Arne Regul, ein süßes Geheimnis hätten. "Ja, Diana ist schwanger. Anfang Dezember erwartet sie ein Baby", sagte der namentlich nicht genannte Freund zu "Bunte".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Bereits beim Auftritt von Diana Amft Ende Mai bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises wurde heftig getuschelt, ob die 38-Jährige unter ihrer dunklen Bluse womöglich einen Babybauch verberge. Dass Amft sich schon lange ein Baby wünscht, ist kein Geheimnis. "Ich liebe Kinder total und ich finde es immer schön, wenn man viele Kinder um sich herum hat", sagte Diana Amft einmal im Interview mit "Gala".

Das Management der "Dr. Gretchen Hase"-Darstellerin wollte sich auf Anfrage von "Gala.de" nicht zu den derzeit kursierenden Spekulationen um eine Schwangerschaft äußern. Ob Diana Amft tatsächlich ein Kind erwartet, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Diana Amft spielte in der gefeierten Serie "Doctor's diary" die Rolle der "Dr. Gretchen Hase" von 2007 bis 2010. Seit Mai 2014 ist Amft in der neuen Serie "Josephine Klick - Allein unter Cops" zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche