Diana Amft: Ein Baby im Dezember?

Derzeit machen Babygerüchte um "Doctor's Diary"-Star Diana Amft die Runde. Laut einem Freund der Schauspielerin wird mit einer Geburt im Dezember gerechnet

Diana Amft Ende Mai bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises in München.

Ist Diana Amft schwanger? Ein Freund der Schauspielerin behauptete gegenüber einem Boulevardblatt, dass sie und ihr Ehemann, der Aufnahmeleiter Arne Regul, ein süßes Geheimnis hätten. "Ja, Diana ist schwanger. Anfang Dezember erwartet sie ein Baby", sagte der namentlich nicht genannte Freund zu "Bunte".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Bereits beim Auftritt von Diana Amft Ende Mai bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises wurde heftig getuschelt, ob die 38-Jährige unter ihrer dunklen Bluse womöglich einen Babybauch verberge. Dass Amft sich schon lange ein Baby wünscht, ist kein Geheimnis. "Ich liebe Kinder total und ich finde es immer schön, wenn man viele Kinder um sich herum hat", sagte Diana Amft einmal im Interview mit "Gala".

Das Management der "Dr. Gretchen Hase"-Darstellerin wollte sich auf Anfrage von "Gala.de" nicht zu den derzeit kursierenden Spekulationen um eine Schwangerschaft äußern. Ob Diana Amft tatsächlich ein Kind erwartet, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Diana Amft spielte in der gefeierten Serie "Doctor's diary" die Rolle der "Dr. Gretchen Hase" von 2007 bis 2010. Seit Mai 2014 ist Amft in der neuen Serie "Josephine Klick - Allein unter Cops" zu sehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche