Diablo Cody: Mutter eines Jungen

"Juno"-Drehbuchschreiberin Diablo Cody hat einen Jungen zur Welt gebracht

Diablo Cody

Im April verriet Diablo Cody, dass sie Nachwuchs erwartet. Am Dienstag (27.Juli) ist die 32-Jährige, die 2007 einen Oscar als beste Drehbuchschreiberin für den Film "Juno" gewann, zum ersten Mal Mutter geworden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Und natürlich teilte sie diese freudige Nachricht per Twitter, wo sie zuvor auch schon ihre Hochzeit und ihre Schwangerschft mitgeteilt hatte. "Unser Junge ist heute Morgen zur Welt gekommen", schrieb sie. "Marcello Daniel Maurio, 3231 Gramm, mit einem leichten Schnurrbart."

Vater von Diablo Codys Baby ist ihr Ehemann Dan Maurio, den sie im letzten Sommer geheiratet hat.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche