Devon Windsor: Heiratsantrag nach zwei Jahren

"Victoria's Secret"-Engel Devon Windsor und ihr Freund Johnny Dex haben sich verlobt – und das total romantisch am Strand

Devon Windsor mit ihrem Verlobten Johnny Dex

Da wurde "Victoria's Secret"-Engel Devon Windsor, 24, aber mal so richtig überrascht. Ihr Freund Johnny Dex hat seiner Liebsten nach zwei Jahren auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht. Das bestätigt das Model mit den neuesten Fotos auf Instagram. "Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt", schreibt die Blondine.

Devon Windsor: "Heirate mich"

Für diesen besonderen Tag hat sich Johnny Dex ganz schön was einfallen lassen. Devon dachte, sie würde zu einem Fotoshooting fliegen, doch als sie aus dem Fenster nach unten schaute, erblickte sie die Frage aller Fragen in den Sand geschrieben: „Heirate mich“. „Das war der beste Tag meines Lebens und ich kann es kaum erwarten, den tollsten Menschen im ganzen Universum zu heiraten!“

Er ging klassisch auf die Knie

Unten angekommen, ging ihr Mann in spe ganz klassisch auf die Knie und zückte den Ring. Das US-amerikanische Model kann sein Glück kaum fassen. Überwältigt und sichtlich gerührt hält die Blondine ihre Hände ins Gesicht.

Ganz stolz kommentiert sie das Foto: „Ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Ladys and Gentlemen, mein Verlobter!!!!“ Wenn die Verlobung schon so durchdacht ist, sind wir ganz gespannt, was uns bei der Hochzeit erwartet.

Victoria's Secret

Die Show geht weiter

Jasmine Tookes und Josephine Skriver scheinen ihre Outfits aufeinander abgestimmt zu haben. 
Einen transparenten Zweiteiler kann nicht jeder so selbstbewusst präsentieren wie Candice Swanepoel. 
Bella Hadid in einem hautengen Latex-Kleid in Snake-Optik.
Romee Strijd wird zur sexy Wildkatze - vom "Victoria's Secret"-Engel zum "Pink Carpet"-Tiger. 

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche