Devon Aoki: Verliebt, verlobt und schwanger

Supermodel Devon Aoki und Freund James Bailey erwarten ihr erstes Kind. Doch damit nicht genug: Wie jetzt bekannt wurde, ist das Paar seit Sommer 2010 auch verlobt

Devon Aoki

Devon Aoki hat gleich zwei gute Nachrichten zu verkünden: Das Supermodel ist mit seinem Freund, dem US-Amerikaner James Bailey, verlobt und erwartet sein erstes Kind. Schon im Sommer letzten Jahres soll Bailey der 28-Jährigen einen Antrag gemacht haben. Das bestätigt ein Sprecher des Paares. "Sie sind extrem glücklich", sagte er gegenüber der Klatschkolumne "Page Six" der "New York Post".

Wann der Nachwuchs des Paares zur Welt kommt, wurde nicht verraten. Noch Ende 2010 wirkte Devon allerdings so schlank, dass die Geburt des Kindes wohl erst im kommenden Sommer stattfinden dürfte. "Sie hat erst vor kurzem erfahren, dass sie schwanger ist. Jetzt wird sie erst mal eine Babypause einlegen", so ihr Sprecher.

Devon Aoki begann ihre Karriere als Model bereits mit 13 Jahren. Nur drei Jahre später ersetzte sie Naomi Campbell als Werbegesicht für "Versace". Mittlerweile stand die gebürtige New Yorkerin und Halbjapanerin schon für Labels wie "Chanel" "oder "Hugo Boss" vor der Kamera. Mit Filmen wie "2 Fast 2 Furious" und "Sin City" machte sie sich auch als Schauspielerin einen Namen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: