Devid Striesow: Hochzeit mit Ines Ganzberger bestätigt

Ein Instagram-Foto hat es erahnen lassen: Schauspieler Devid Striesow und seine Lebensgefährtin Ines Ganzberger haben geheiratet

Ines Ganzberger, Devid Striesow

Der ehemalige "Tatort"-Star Devid Striesow, 45, hat seine Lebensgefährtin Ines Ganzberger, 30, im vergangenen Dezember geheiratet. Zunächst berichtete "Bunte" über die Hochzeit der beiden, mittlerweile hat die Agentur des Schauspielers die freudige Nachricht gegenüber "spot on news" bestätigt. Ein weiterführendes Statement wollte man jedoch nicht abgeben.

Devid Striesow heiratet seine Lebensgefährtin Ines Ganzberger

Ein Foto, das Ganzberger bereits Ende Dezember 2018 auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, gab den Anlass zu der Annahme, dass sich die Österreicherin und der deutsche Schauspieler das Jawort gegeben haben. Die Trauung im kleinen Kreis fand im Kieler Standesamt statt. Details zu der Feierlichkeit sind nicht bekannt.

Florian Silbereisen

Er verrät seinen Spitznamen aus Kindheitstagen

Florian Silbereisen im Jahr 1999
Florian Silbereisens Spitzname stammt aus den Anfängen seiner Musikkarriere
©Gala
View this post on Instagram

altes jahr, neuer name. 💍 #yes

A post shared by Ines Striesow-Ganzberger (@inesstriesow) on

Liebe am Set

2015 lernte sich das Paar bei den Dreharbeiten zu "Liebe möglicherweise" kennen. Ganzberger war damals Praktikantin der Produktion. 2016 kam ihr gemeinsamer Sohn Charles Erwin zur Welt, und die beiden zeigten sich bei der Bambi-Verleihung zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Mit seiner ersten Ehefrau Francine hat der TV-Star drei Kinder: Michelle, 13, Laurent, 8, und Yella, 4.

Seine Fans kennen den Schauspieler besonders durch seine Rolle als saarländischer "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrink, den er von 2013 bis Anfang 2019 verkörperte. Am 27. Januar verabschiedete sich Devid Striesow mit "Tatort: Der Pakt". Derzeit ist er in der Weltuntergangsserie "8 Tage" auf Sky zu sehen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche