Devid Striesow: Beruflich erfolgreich, privat in der Krise

Als Hape-Kerkeling-Darsteller ist Devid Striesow zurzeit auf dem Gipfel des Erfolgs. Traurige Kehrseite: In der Ehe des Schauspielers kriselt es

Francine Striesow, Devid Striesow

Mit der Verfilmung des Kerkeling-Bestsellers "Ich bin dann mal weg" ist Schauspieler Devid Striesow, 42, derzeit top – privat geht er allerdings durch ein tiefes Tal. Wie GALA aus dem engen Familienumfeld erfuhr, steht seine Ehe auf der Kippe. Devid Striesow, der von der Insel Rügen stammt, und die Kamerunerin Francine hätten sich auseinandergelebt, heißt es.

Patchwork-Familie

Verheiratet sind die beiden seit 2008. Jeder brachte ein Kind mit in die Ehe, gemeinsam haben sie Sohn Laurent, 5, und Tochter Yella, 2. Offiziell lebt die Familie nach wie vor gemeinsam in Berlin. Im GALA-Gespräch sagte Striesow jedoch, dass er sich inzwischen überwiegend im Ferienhaus in der Uckermark aufhalte. Während seine Ehefrau ihn früher oft auf dem roten Teppich begleitete, sah man ihn bei allen Events zu "Ich bin dann mal weg" allein. "Ich bin heute zumindest gefestigt in der Erkenntnis, dass ich nicht gefestigt bin", sagte er im GALA-Gespräch. Ob das Paar die aktuellen Probleme lösen kann?

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Filmtipp

"Ich bin dann mal weg"

Devid Striesow in "Ich bin dann mal weg"
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche