Dev Patel Spaß mit der Oben-Ohne-Szene

Dev Patel
© CoverMedia
Jungstar Dev Patel hat keine Ahnung, warum ausgerechnet er für die TV-Show 'The Newsroom' eine Szene mit freiem Oberkörper drehen musste.

Dev Patel (22) fragt sich noch immer, warum die Produzenten der TV-Show 'The Newsroom' ihn oben ohne sehen wollten.

Der Schauspieler ('Slumdog Millionär') spielt in der 'HBO'-Show mit, in deren zweiten Staffel seine Figur ohne T-Shirt zu sehen ist. Der Star ist verblüfft darüber, dass ausgerechnet er sich halbnackt zeigen sollte.

"An einer Stelle tollt Neal [Patels Figur] mit einem Mädchen im Bett herum und er muss inne halten und zu seinem Telefon greifen", beschrieb Patel gegenüber der 'Los Angeles Times'. "Von all den gut aussehenden Männern in der Show, wollten sie mich oben ohne im Bett."

Regisseure, die in der Vergangenheit mit dem Newcomer arbeiteten, lobten das komödiantische Talent des Londoners. Der Freund von Freida Pinto (27, 'Miral') kommt bei vielen Filmfans gut an und schafft es, trotz seines Erfolges die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Für seine Rolle in 'The Newsroom', einer politischen Show, brauchte er allerdings trotzdem ein bisschen Nachhilfe: "Ich bin nicht intelligent genug für diese Show. So lernte ich etwas über amerikanische Politik. Wikipedia. Jede Nacht", gab Dev Patel lachend zu.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken