Detlef D! Soost und Kate Hall Sie haben geheiratet

Detlef D! Soost und Kate Hall
© CoverMedia
Tanzlehrer Detlef D! Soost und Sängerin Kate Hall haben sich getraut.

Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) haben sich heute in Berlin das Ja-Wort gegeben.

Der Tanzlehrer ('Popstars') und die aus Dänemark stammende Sängerin ('Tränen') krönten ihr Liebesglück heute mit einer kirchlichen Trauung in Berlin.

"Die Trauung von Detlef D! Soost und Kate Hall fand am Freitag, den 31. August, um 9.00 Uhr im Kreise der Familie statt. Detlefs Schwester Patricia sang während der Zeremonie in der Nikolai Kirche in Berlin Mitte das Ave Maria", erklärte das Management des TV-Stars gegenüber 'bunte.de'.

Die Frischvermählten hatten sich im Jahr 2009 bei den Dreharbeiten zu der Castingshow 'Popstars' kennengelernt, danach ging alles ganz schnell: Schon am 11. Februar 2010 brachte die Hall die gemeinsame Tochter zur Welt.

Gegenüber der 'Schweizer Illustrierten' hatte die Musikerin vor einiger Zeit verraten, wie sie sich ihre Hochzeit mit dem Tanz-Coach vorstellte: "Ich will eine kleine intime Feier, es muss auch keine Märchenhochzeit werden. Die richtig wichtigen Freunde sollen dabei sein und nicht tausende von Leuten."

Mit dem heutigen Tag sind die Träume von Detlef D! Soost und Kate Hall dann wohl wahr geworden.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken