Detlef D! Soost + Kate Hall: So cool ist Tochter Ayana

Detlef D! Soosts und Kate Halls sechsjährige Tochter Ayana sieht man selten in der Öffentlichkeit. Umso überraschender ist es, dass D! nun ein Foto postete

Detlef D! Soost und Kate Hall

Detlef D! Soost und Kate Hall sind nun schon seit sieben Jahren ein eingeschworenes Team - und das sowohl im Beruflichen als auch im Privaten. Die beiden sind verheiratet und wohnen mit ihrer gemeinsamen Tochter Ayana, die am 11. Februar 2010 zur Welt kam, in Berlin. Detlef brachte noch zwei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Familie.

Scout Larue, Tallulah Belle + Rumer Willis

Wohnzimmerkonzert für ihre Fans

Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis
Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis überzeugen bei einem Live-Wohnzimmerkonzerten mit ihrem Gesangstalent.

Seltene Schnappschüsse von Ayana

Oft gesehen hat man die Fünf aber noch nicht zusammen, gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich sind selten. Deshalb ist es umso überraschender, dass Detlef nun ein paar Fotos seiner und Kates entzückenden Tochter Ayana auf Facebook postete.

Detlef D! Soosts und Kate Halls Tochter Ayana

Cool wie Papa D!

Darauf posiert die Sechsjährige bereits wie eine Große. Mit Detlefs Sonnenbrille fühlt sich Ayana ziemlich cool, wie sich auf den Bildern erkennen lässt. Das hat sie sich dann wohl von ihrem Papa abgeschaut. "Meine kleine Prinzessin Ayana. Lieb frech cool:)))) Brille natürlich von Papa :))))", schreibt D! zu den Fotos. Ob Ayana wohl auch mal wie ihre Eltern ins Show-Geschäft einsteigt? Die richtigen Gesichtsausdrücke hat die Kleine auf jeden Fall schon mal drauf.

Detlef D! Soost + Kate Hall

Drei Kinder sind genug

Detlef D! Soost + Kate Hall
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche