Eva Mendes: Deshalb unterstützt sie Ryan Gosling nicht bei Red-Carpet-Auftritten

Ryan Gosling musste wegen seines Erfolges mit "La La Land" in dieser Awards-Saison über so manchen roten Teppich laufen. Auffällig dabei: Seine Partnerin Eva Mendes war nirgends mit ihm zu sehen. Jetzt verriet die Schauspielerin auch, warum

Einen Blick auf Eva Mendes und Ryan Gosling zusammen zu erhaschen hat Seltenheitswert. Obwohl der 36-Jährige mit seinem Film "La La Land" gerade große Erfolge feiert, unterstützte ihn seine Freundin auch in dieser Awards-Saison nicht auf dem roten Teppich.

Sie bleibt lieber zu Hause als auf dem roten Teppich

In einem Interview mit "Shape" offenbarte die Schauspielerin nun auch, warum.

"Was die Leute über mich nicht wissen, ist, dass ich es liebe, zu Hause zu sein", sagte Mendes dem Fitness-Magazin. "Anstatt auf dem roten Teppich zu stehen, bin ich lieber bei unseren Mädchen."

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern der zweijährigen Esmeralda Amada und der kleinen Amada Lee, elf Monate.

Eva Mendes ist wieder in Topform

Nur ein knappes Jahr nach der Geburt zeigt sich die Schauspielerin auf Bildern zu dem Interview in Topform. Und das hat sie wohl auch ihren Töchtern zu verdanken.

"Nach meiner zweiten Tochter war es in mancher Hinsicht schwieriger, wieder in Form zu kommen", sagte Mendes. Allerdings auch nicht ganz so schwierig wie sie anfangs dachte. "Denn ich renne immerzu mit den Kindern herum. Ich sitze nie und bewege mich den ganzen Tag."

Für sich und die Mädchen hat sie ihre Einkaufs- und Essgewohnheiten angepasst. Auch das ließ die Pfunde purzeln. "Ich habe kein Junkfood mehr zu Hause, denn ich versuche, ein gutes Beispiel zu sein."

Im Überlebensmodus mit zwei Babys

Doch auch zu einer richtigen Mahlzeit kommt Eva Mendes offenbar kaum. "Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir uns zum Essen alle zusammen hinsetzen können. Momentan bin ich im Überlebensmodus mit zwei Babys und esse immer auf dem Sprung."

Verständlich, dass die vielbeschäftigte Mama nicht auch noch Lust hat, ihren Liebsten auf einen roten Teppich zu begleiten.

Eva Mendes herzzereißendes Geständnis

Eva Mendes

Herzzerreißendes Geständnis

Eva Mendes: Herzzerreißendes Geständnis

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche