Der Prinz von Bel-Air: Serienstar verlobt und schwanger

Tatyana Ali wird ihrem Freund Dr. Vaughn Rasberry das Ja-Wort geben. Zudem erwarten die beiden ein Kind

Die "Der Prinz von Bel-Air"-Crew

Babysegen und...

"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali, 37, hat gleich zwei freudige Nachrichten zu verkünden. Wie die Schauspielerin "Entertainment Tonight" verriet, wird sie ihrem Lebenspartner Dr. Vaughn Rasberry das Ja-Wort geben. Zudem erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden.

... Hochzeit!

"Unsere Hochzeit zu planen, war so aufregend, aber als wir herausgefunden haben, dass wir ein Kind erwarten, hat das unsere Perspektive vollkommen verändert", erklärt die 37-Jährige. Während der Hochzeit soll auch "dieser neueste Segen" gefeiert werden.

View this post on Instagram

Karyn and me!! @sweetblackberry #throwbackthursday

A post shared by Tatyana Ali (@tatyanaali) on

Die Liebe begann online

Das Paar hatte sich vor eineinhalb Jahren über das Online-Dating-Portal "eHarmony" kennengelernt. Zunächst hätten sich die beiden nur geschrieben, dann geskyped und sich schließlich getroffen. Den Antrag gab es dann im Yosemite-Park in Kalifornien, "vor der malerischsten Kulisse. Nur wir zwei. Es war so bedächtig und perfekt".

Ali spielte in der Erfolgssitcom "Der Prinz von Bel-Air" von 1990 bis 1996 Nesthäkchen Ashley Banks.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.
"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.

543

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche