VG-Wort Pixel

Der Lustige und das Hollywood-Sternchen Was läuft denn hier zwischen Pocher und Lohan?

Oliver Pocher, Lindsay Lohan
© Action Press
Oliver Pocher und Lindsay Lohan wirkten bei einem Kaufhausfest sehr vertraut. Läuft da etwa was zwischen dem deutschen Komiker und der Skandalnudel aus Hollywood? Gala.de hakte nach

Was macht denn Oliver Pocher da mit Lindsay Lohan? Die beiden feierten am Samstag (26. Juli) zusammen in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Linz. Dort eröffnete Lindsay Lohan das "Weiße Fest" im sogenannten "Plus City"-Einkaufszentrum in der Nähe von Linz. Oliver Pocher sorgte an dem Abend als DJ für Unterhaltung.

Wie Bilder der Veranstaltung zeigen, verstanden sich der deutsche Comedian und die Skandalnudel aus den USA blendend. Lohan wirkte aufgedunsen. Erst Ende letzten Jahres war die 28-Jährige aus ihrer jüngsten Reha entlassen worden. Doch in letzter Zeit machte sie wieder Schlagzeilen mit Alkoholexzessen und Stürzen im betrunkenen Zustand. Auch in dem österreichischen Einkaufszentrum war Lindsay Lohan kein Kind von Traurigkeit. Lange plauderte sie mit Oliver Pocher, die beiden wirkten ungewöhnlich vertraut miteinander - dabei hatten die beiden vor dem "Weißen Fest" nur eine gemeinsame Autogrammstunde im Einkaufszentrum gegeben.

Als Oliver Pocher später am Abend seine Musik auflegte stürmte Lindsay Lohan die Tanzfläche, später gesellte sie sich noch zu Pocher auf das DJ-Pult - beide lachten ausgelassen miteinander. Laut "kurier.at" schwang Lohan noch bis halb drei neben Oliver Pocher und Gitta Saxx das Tanzebein, bevor sie am Sonntag zurück in den Urlaub nach Ibiza abdüste. Lief da was zwischen Oliver Pocher und Lindsay Lohan? Gala.de hakte beim Management von Oliver Pocher nach. Von dort heißt es, dass die beiden sich vor diesem Abend nicht kannten. Ob und wie gut sich Oliver Pocher und Lindsay Lohan verstanden haben, dazu wollte Pochers Manager Sascha Rinne sich nicht äußern. Seit Ende 2013 ist Oliver Pocher mit dem Tennisstar Sabine Lisicki liiert.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken