Der Lustige und das Hollywood-Sternchen: Was läuft denn hier zwischen Pocher und Lohan?

Oliver Pocher und Lindsay Lohan wirkten bei einem Kaufhausfest sehr vertraut. Läuft da etwa was zwischen dem deutschen Komiker und der Skandalnudel aus Hollywood? Gala.de hakte nach

Oliver Pocher, Lindsay Lohan

Was macht denn Oliver Pocher da mit Lindsay Lohan? Die beiden feierten am Samstag (26. Juli) zusammen in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Linz. Dort eröffnete Lindsay Lohan das "Weiße Fest" im sogenannten "Plus City"-Einkaufszentrum in der Nähe von Linz. Oliver Pocher sorgte an dem Abend als DJ für Unterhaltung.

Wie Bilder der Veranstaltung zeigen, verstanden sich der deutsche Comedian und die Skandalnudel aus den USA blendend. Lohan wirkte aufgedunsen. Erst Ende letzten Jahres war die 28-Jährige aus ihrer jüngsten Reha entlassen worden. Doch in letzter Zeit machte sie wieder Schlagzeilen mit Alkoholexzessen und Stürzen im betrunkenen Zustand. Auch in dem österreichischen Einkaufszentrum war Lindsay Lohan kein Kind von Traurigkeit. Lange plauderte sie mit Oliver Pocher, die beiden wirkten ungewöhnlich vertraut miteinander - dabei hatten die beiden vor dem "Weißen Fest" nur eine gemeinsame Autogrammstunde im Einkaufszentrum gegeben.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Als Oliver Pocher später am Abend seine Musik auflegte stürmte Lindsay Lohan die Tanzfläche, später gesellte sie sich noch zu Pocher auf das DJ-Pult - beide lachten ausgelassen miteinander. Laut "kurier.at" schwang Lohan noch bis halb drei neben Oliver Pocher und Gitta Saxx das Tanzebein, bevor sie am Sonntag zurück in den Urlaub nach Ibiza abdüste. Lief da was zwischen Oliver Pocher und Lindsay Lohan? Gala.de hakte beim Management von Oliver Pocher nach. Von dort heißt es, dass die beiden sich vor diesem Abend nicht kannten. Ob und wie gut sich Oliver Pocher und Lindsay Lohan verstanden haben, dazu wollte Pochers Manager Sascha Rinne sich nicht äußern. Seit Ende 2013 ist Oliver Pocher mit dem Tennisstar Sabine Lisicki liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche