Der Bergdoktor: Die Dreharbeiten für die neue Staffel haben begonnen

Die Dreharbeiten für die 12. Staffel der Kultserie "Der Bergdoktor" haben begonnen. Die Schauspieler Hans Sigl und Ronja Forcher posten fleißig auf Instagram und machen ihren Fans damit eine große Freude

Der Bergdoktor

Die Dreharbeiten für die 12. Staffel der deutsch-österreichische Kultserie "Der Bergdoktor" haben begonnen. Schauspieler , 48, und Kollegin , 22, teilen auf Instagram fleißig Eindrücke von ihrem Set-Alltag und lösen bei ihren Fans große Begeisterung aus. 

Offene Fragen bei "Der Bergdoktor"

Das Finale der 11. Staffel sorgte bei den Fans für absolutes Zähneknirschen. Die Folgen des tragischen Autounfalls von Ludwig und Lilli am Ende der Folge "Getrennte Wege" wurde nicht weiter aufgeklärt. Kar war allerdings, dass Lilli dabei schwer verletzt wurde.

Die "Bergdoktor"-Fans warten seither gespannt auf die Fortsetzung der Serie. Lange müssen sie wohl auch nicht mehr warten. 

Hans Sigl, der den"Dr. " verkörpert postet nun ein Bild zusammen mit Ronja Forcher, alias " ", ein gemeinsames Bild auf Instagram. "Erster Drehtag", heißt es darunter. 

Und auch seine Serien-Tochter Ronja zieht nach und postet ein Bild mit ihrem Serien-Vater auf Instagram und schreibt darunter: "Was für eine Freude wieder zuhause zu sein! " Die Fans sind begeistert: "Ich freue mich sooo auf die neue Staffel." oder "Juhuu endlich geht es weiter" Wann das ZDF die neue Staffel ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt, es ist aber schon jetzt klar: Es bleibt spannend. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche