VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" 2022 Für "Bachelor" Dominik hagelt es Backpfeifen

In der sechsten Folge von "Der Bachelor" muss Rosenkavalier Dominik Stuckmann kräftig einstecken. 
Mehr
Autsch, das hat gescheppert! In der sechsten "Bachelor"-Folge muss Dominik Stuckmann ordentlich einstecken. 

Achtung, Spoiler! In der sechsten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" muss sich Dominik Stuckmann, 30, warm anziehen. Der Unternehmer kassiert nämlich nicht nur eine, sondern gleich mehrere deftige Backpfeifen. Ein wenig (Zicken-)Zoff gehört schon seit jeher zum Erfolgsformat dazu und auch Dominik hat bereits vor seinem TV-Einsatz geahnt, dass es schon mal hitzig werden kann. In der sechsten Folge jedoch wird in Sachen Drama dieses Mal noch eine Schippe drauf gelegt.

"Der Bachelor" 2022: "Die hat aber gescheppert!"

Vor allem Chiara Fröhlich, 24, gibt bei der Backpfeife an Dominik alles. Eine Szene, die an die unschöne Begegnung zwischen Yeliz Koc, 28, und Daniel Völz, 36, in der achten Staffel erinnert. Da geraten auch die anderen Mädels ins Staunen: "Die hat aber gescheppert!" Warum der Bachelor und die anderen Ladys darüber aber zum Glück lachen können und sich danach sogar in den Armen liegen, zeigen wir im Spoiler-Video.

Die nächste Bachelor-Woche hält übrigens nicht nur Action sondern auch ganz schön viel Romantik für Dominik bereit, wie Sie schon jetzt auf RTL+ sehen können. Hier stehen neue Folgen nämlich bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.

Oder natürlich immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. 

Quelle: RTL

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken