Der Bachelor 2017: Zu dieser Kandidatin hat Basti immer noch Kontakt...

Sebastian Pannek suchte im TV seine Traumfrau - und hat sie auch gefunden. Doch nun erzählte er, dass er auch noch Kontakt zu einer anderen Kandidatin hat

Sebastian Pannek

Bei "Der Bachelor 2017" fand Sebastian Pannek, 30, seine Herzensdame: Die letzte Rose ging an Clea-Lacy. Das Bachelor-Paar schwebt seitdem auf Wolke sieben und lässt es ganz und gar nicht langsam angehen. Clea-Lacy hat bereits ihren Job gekündigt und ist zu Basti nach Köln gezogen.

Inci Sener war bei Sebastian Pannek zu Hause

Doch die 25-Jährige ist nicht die einzige Kandidatin, mit der der Rosenkavalier noch Kontakt hat. So erzählte Basti gegenüber "Promiflash", dass er sich auch noch mit Inci Sener, 23, gut verstehen würde. Die Sport- und Fitnesskauffrau war sogar schon einmal bei Sebastian zu Hause: "Inci war auch schon einmal bei uns zum Kaffee trinken und wir haben uns auch schon einmal in der Stadt getroffen."

Clea-Lacy und Inci sind Freundinnen

Und was sagt Clea-Lacy dazu? Die ist ganz entspannt, denn auch sie ist mit Inci immer noch gut befreundet. Im Interview mit GALA verriet die Baden-Württembergerin, dass Inci in der Bachelor-Villa ihre Bezugsperson war - und daran hat sich nichts geändert, die beiden verbindet auch heute noch eine gute Freundschaft.


Ich hatte ein klares Ziel vor Augen...

Zu weiteren Kandidatinnen habe Sebastian aber keinen Kontakt mehr. GALA erzählte er, dass er nicht an der TV-Show teilgenommen habe, um weibliche Freunde zu finden. Ihm ging es nur um seine Traumfrau: "Ich hatte ein klares Ziel vor Augen und... jetzt habe ich meine Clea gefunden." 

Basti scheint sich also tatsächlich nur auf seine Liebste zu konzentrieren. Umso schöner, dass "Der Bachelor 2017" nicht nur ein neues Traumpaar, sondern auch neue Freundschaften hervorgebracht hat!

Beim Bachelor-Finale gab es einige Neuerungen

Der Bachelor 2017

Das ist alles neu beim Finale mit Sebastian Pannek

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek
Wer hat das Herz des Bachelors erobert? Diese Frage wird natürlich auch in diesem Jahr im Finale der Kuppel-Show "Der Bachelor" geklärt. Aber: Es gibt dabei eine in der Geschichte der Sendung einzigartige Neuerung, die für die Fans und auch den Junggesellen ganz schön viel Spannung verspricht...


Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche