Der Bachelor 2016: Bachelor Leonard holt sich Tipps vom Experten

Unverhoffter Besuch im Sternerestaurant "Seven Oceans": Bachelor Leonard Freier und Ex-Bachelor Paul Janken trafen sich wohl zum Junggesellentalk in Hamburg

Leonard Freier, Paul Janke

Bahnt sich da eine Männerfreundschaft zwischen den beiden Rosenkavalieren an?

Bachelor-Dinner

Bachelor Leonard Freier und der ehemalige "RTL"-Junggeselle Paul Janke haben sich offenbar zum gemeinsamen Abendessen im Hamburger Sternerestaurant "Seven Oceans" getroffen. Ex-Bachelor Paul postete ein Foto des Männerabends auf seiner Facebook-Seite und kommentierte das Foto, auf dem beide Männer Arm in Arm mit der klassischen "Daumen hoch"-Geste vor der Kamera posieren.

Menowin Fröhlich

DSDS-Star heiratet seine Senay

Menowin und Senay Fröhlich
Wie aufgeregt Menowin Fröhlich war und wie der Traum in weiß von Senay aussah, sehen Sie im Video.
©Gala

Die Fans sind von dem Bachelor-Doppel begeistert: "Zwei hübsche Männer auf einem Foto, wie toll ist das denn?" oder "Meine beiden Lieblingsbachelor", lauten die Kommentare unter dem Bild.

Liebestipps vom Experten

Ob sich Bachelor Leonard Liebestipps vom Experten geholt hat? Immerhin ist Paul mittlerweile als Liebescoach im "Love Taxi" für "RTL" unterwegs. Ob er dem 30-Jährigen Junggesellen allerdings tatsächlich helfen kann? Paul Janke entschied sich als Bachelor damals für die brünette Anja Polzer. Die Beziehung der beiden zerbrach allerdings sofort nach den Dreharbeiten. Seitdem hat sich an der Beziehungsfront bei dem Ex-Bachelor bisher wenig getan. Warum er trotzdem prädestiniert dafür ist, Beziehungstipps zu geben: "Ich weiß halt, wie man es nicht macht", so Paul über sich.

Es ist Rosenzeit 🌹🌹🌹 Gleich geht's los 😉 #Bachelor

Gepostet von Paul Janke am Mittwoch, 3. Februar 2016

Und wenn es bei Unternehmensberater Leonard mit der Liebe auch nicht klappt, hat er wenigstens eine neue Männerfreundschaft geknüpft...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche