VG-Wort Pixel

Nach "Bachelor"-Abfuhr Kandidatin Linda ist neu verliebt

Linda und Niko Griesert in der letzten Staffel "Der Bachelor"
Linda und Niko Griesert in der letzten Staffel "Der Bachelor"
© TVNOW
Das Herz von Niko Griesert konnte Linda nicht erobern, jetzt hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin jedoch mit einem anderen Mann ihr Liebesglück gefunden.

In der letzten Staffel "Der Bachelor" kämpfte Linda-Caroline Nobat, 25, um die finale letzte Rose und damit auch um das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert, 30. In Folge acht lernten die verbliebenen Damen Linda, Michèle, 27, Mimi, 26, und Stephi, 25, Nikos Familie kennen. Doch eine musste direkt danach gehen: Für Linda hatte der Bachelor keine Rose mehr. Doch die bekommt sie vermutlich nun von ihrem neuen Herzblatt.

Linda ist wieder in festen Händen: "It's him for me"

Die Jura-Studentin ist wieder in festen Händen! Ihren Traummann hat Linda abseits der Kameras gefunden. Ihr neues Liebesglück macht die 25-Jährige jetzt mit einem Posting auf Instagram öffentlich.

Glücklich strahlt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin in die Kamera. In einer Bar lässt es sich die Beauty gut gehen. Unschwer zu erkennen: die Männerhand, die sie fest umschlungen hält. "It's him for me" (zu dt.: Er ist es für mich) schreibt Linda zu dem Foto und versieht ihren Post zusätzlich mit einem Herz. Wie der Glückliche heißt und wie er aussieht, das verrät die einstige Miss Hessen allerdings nicht.

"Der Bachelor"-Kandidaten freuen sich mit der Jurastudentin

Das Liebesposting begeistert nicht nur zahlreiche Fans, auch die ehemaligen Protagonistinnen bei "Der Bachelor" – Mimi Gwozdz und Stephie Stark – lassen ihrer einstigen Nebenbuhlerin Herzchen-Augen da. Besonders überraschend: Bachelor Niko kommentiert den Beitrag höchstpersönlich und zeigt seine Anteilnahme mit Beifall.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken