"Der Bachelor"-Teilnehmerin bestätigt: "Ja, es stimmt: Ich bin schwanger"

Jetzt ist es offiziell. Eine Teilnehmerin der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" bestätigt ihre Schwangerschaft mit einem schönen Instagram-Bild

Der Bachelor

Mit dem Bachelor , 32, hat es zwar schon in der ersten Folge nicht gefunkt, doch scheint das der Ex-Teilnehmerin Angie, 25, überhaupt nichts auszumachen, denn: Sie ist schwanger. 

Der Bachelor: Angie ist schwanger

Die medizinische Fachwirtin aus München flog bereits schwanger nach Miami, um den Bachelor kennenzulernen. Damals war sie bereits im dritten Monat schwanger. Mittlerweile ist die hübsche Blondine im sechsten Monat schwanger und bestätigte ihr Babyglück auch auf Instagram. 

Süße Baby-Bestätigung bei Instagram

"Ja, es stimmt: Ich bin schwanger", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein ästhetisches Foto ihres Babybauches. Sie verhüllte ihren Körper in schwarzer Reizwäsche. Zu Beginn sei es für sie "ein Schock" gewesen. Gegenüber "Bild" erklärte die Bald-Mama: "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich unter Endometriose (Wucherung der Gebärmutterschleimhaut) leide."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Babybauch-Debüt auf dem Red Carpet: Denise Kappès präsentiert zum ersten Mal ihren Babybauch auf einer Veranstaltung und betont ihre Babykugel in einem schwarzen, engen Spitzenkleid. Die werdende Mutter strahlt trotz der Trennung von ihrem Pascal - eine wirklich taffe, werdende Mutter! 
Blumige Babykugel: Schauspielerin Kate Hudson beweist wie stylisch eine Schwangerschaft im Sommer sein kann. 
Stolz posiert Brigitte Nielsen mit Babybauch an einer Palme. Die 54-Jährige verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie im Alter noch einmal Mutter wird. Und das Kind kann sich auch noch auf ein tierisches Familienmitglied freuen.
Denn auf einem weiteren Instagram-Foto zeigt sich Brigitte mit ihrem kleinen Hund. Familie Nielsen wächst und der Babybauch der 54-Jährigen auch. 

482

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche