"Der Bachelor"-Teilnehmerin bestätigt: "Ja, es stimmt: Ich bin schwanger"

Jetzt ist es offiziell. Eine Teilnehmerin der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" bestätigt ihre Schwangerschaft mit einem schönen Instagram-Bild

Der Bachelor

Mit dem Bachelor , 32, hat es zwar schon in der ersten Folge nicht gefunkt, doch scheint das der Ex-Teilnehmerin Angie, 25, überhaupt nichts auszumachen, denn: Sie ist schwanger. 

Der Bachelor: Angie ist schwanger

Die medizinische Fachwirtin aus München flog bereits schwanger nach Miami, um den Bachelor kennenzulernen. Damals war sie bereits im dritten Monat schwanger. Mittlerweile ist die hübsche Blondine im sechsten Monat schwanger und bestätigte ihr Babyglück auch auf Instagram. 

Süße Baby-Bestätigung bei Instagram

"Ja, es stimmt: Ich bin schwanger", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein ästhetisches Foto ihres Babybauches. Sie verhüllte ihren Körper in schwarzer Reizwäsche. Zu Beginn sei es für sie "ein Schock" gewesen. Gegenüber "Bild" erklärte die Bald-Mama: "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich unter Endometriose (Wucherung der Gebärmutterschleimhaut) leide."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche