VG-Wort Pixel

"Der Bachelor"-Teilnehmerin bestätigt "Ja, es stimmt: Ich bin schwanger"

Der Bachelor
Der Bachelor
© MG RTL D / Tom Clark
Jetzt ist es offiziell. Eine Teilnehmerin der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" bestätigt ihre Schwangerschaft mit einem schönen Instagram-Bild

Mit dem Bachelor Daniel Völz, 32, hat es zwar schon in der ersten Folge nicht gefunkt, doch scheint das der Ex-Teilnehmerin Angie, 25, überhaupt nichts auszumachen, denn: Sie ist schwanger. 

Der Bachelor: Angie ist schwanger

Die medizinische Fachwirtin aus München flog bereits schwanger nach Miami, um den Bachelor kennenzulernen. Damals war sie bereits im dritten Monat schwanger. Mittlerweile ist die hübsche Blondine im sechsten Monat schwanger und bestätigte ihr Babyglück auch auf Instagram. 

Süße Baby-Bestätigung bei Instagram

"Ja, es stimmt: Ich bin schwanger", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein ästhetisches Foto ihres Babybauches. Sie verhüllte ihren Körper in schwarzer Reizwäsche. Zu Beginn sei es für sie "ein Schock" gewesen. Gegenüber "Bild" erklärte die Bald-Mama: "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich unter Endometriose (Wucherung der Gebärmutterschleimhaut) leide."

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken