Der Bachelor: Oh là là! Pikanter Nebenjob für Carina

Das Gerücht, dass Bachelor Daniel Völz nichts anbrennen lässt, macht schon länger die Runde. Nun überrascht aber auch Ex-Kandidatin Carina Spack mit einem erotischen Nebenjob

Daniel Völz und Carina Spack bei ihrem Dreamdate

Carina Spack konnte Rosenkavalier Daniel Völz nicht von sich überzeugen und musste kurz vor dem Finale die Show verlassen. Besonders enttäuscht über den Rauswurf schien sie dabei aber nicht zu sein. Auch ihren Abgang kommentierte sie lediglich mit den Worten: "So richtig traurig bin ich nicht."

Da es mit Daniel nicht mehr rappelt... 

Dass die 21-Jährige auch im realen Leben kein Kind von Traurigkeit ist, beweist sie aktuell mit ihrem neuen Nebenjob. Auf Instagram bewarb die Blondine nun einen Händler für Erotikartikel und nahm dabei nicht nur ihren Fauxpas bei den Homedates, sondern auch ihren Rauswurf aufs Korn. So witzelte sie am Ende ihrer Story: "Da es mit Daniel nicht mehr rappelt... Wir werden sehen!" Eine Anspielung auf den Werbeslogan des Online-Shops und vielleicht sogar auf die letzte gemeinsame Nacht mit Daniel Völz?

Carina Spack kündigte ihren Job für Daniel Völz

Carina hatte bereits bei den Homedates mit einer pinken Kiste für Lacher im Internet gesorgt. Auf dieser war im Interview mit RTL deutlich das Wort "Toys" zu lesen. Wie die Ex-Kandiatin jedoch klarstellte: Der Inhalt der geheimnisvollen Kiste beschränkt sich auf Stifte und Schreibutensilien.
Der neue Werbejob kommt für Carina dabei wie gerufen - für die Teilnahme an der Kuppelshow hatte sie ihren Beruf gekündigt. Obwohl die gelernte Industriekauffrau beim Bachelor nicht die große Liebe fand, so eröffnen sich ihr jetzt zumindest beruflich neue Wege. 

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

"Der Bachelor" Daniel Völz
Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert

 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche