VG-Wort Pixel

Plötzliches Liebes-Aus Dieser Bachelor ist wieder Single

Jan Kralitschka, Leonard Freier, Oliver Sanne, Sebastian Pannek und Christian Tews
Jan Kralitschka, Leonard Freier, Oliver Sanne, Sebastian Pannek und Christian Tews
© Action Press
Nach zwei Jahren Beziehung ist bei diesem Bachelor und seiner großen Liebe wieder alles vorbei

Sie war diejenige, wegen der es für Oliver Sanne mit den anderen Frauen bei "Der Bachelor" einfach nicht klappen wollte: Vivien Konca. Der Bachelor von 2015 entschied sich im Finale zwar für Liz Kaeber, doch schon nach kurzer Zeit war wieder Schluss. Oliver hatte noch Gefühle für seine Ex Vivien, die beiden kamen wieder zusammen. Seitdem waren Miss und Mister Germany von 2014 unzertrennlich, schmiedeten sogar Hochzeitspläne. Doch nun ist plötzlich alles aus.

Oliver Sanne muss es akzeptieren

"Vivien und ich sind seit einigen Wochen getrennt, somit darf sie machen, was sie möchte und ich muss es akzeptieren", gestand der Fitnesstrainer gegenüber "Promiflash". Während Oliver über das Liebes-Aus enttäuscht zu sein scheint, lenkt sich Vivien bereits ab. Auf Instagram teilte sie ein Bild, das sie in inniger Umarmung mit einem anderen Mann zeigt. Sie gibt ihm darauf sogar einen dicken Kuss auf die Wange.

Er war sehr überrascht über den anderen Mann

Oliver sagt dazu nur: "Ich weiß nicht, was die Absicht war, dieses Bild zu posten, allerdings kam die Message natürlich auch bei mir an. Es war sehr überraschend, sie mit einem anderen Mann und einem Herz zu sehen." 

Oliver Sanne und Vivien Konca
Oliver Sanne und Vivien Konca
© Getty Images
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken