VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Für Michèle de Roos geht es von einem zum nächsten TV-Gesicht

Ex-"Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos
Ex-"Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos
© Future Image / imago images
Irgendwie hat es nicht sollen sein: Im "Bachelor"-Finale servierte Niko Griesert Michèle de Roos ab, um dann doch eine Beziehung mit ihr einzugehen, deren Ende nun bevorsteht. Michèle lässt derzeit Taten Worte folgen und zieht aus.

Die Liebe beim "Bachelor"-Paar Michèle de Roos, 29, und Niko Griesert, 31, begann 2021 holprig und endet vermutlich auch genauso. Nachdem die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin vor wenigen Tagen auf Instagram mehr oder weniger die Trennung bekannt gab, lässt sie nun Taten folgen – und zieht nach nur zwei Monaten aus der gemeinsamen Kölner Wohnung aus.

Doch nicht weit weg. Das TV-Gesicht hat eine Bleibe über Ex-"Bachelorette"-Kandidat Tim Stammberger und Partnerin Laura Michelle gefunden.

Michèle de Roos zieht in das Haus von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Tim Stammberger ein

Bei "Die Bachelorette" 2019 buhlte Polizist Tim noch um das Herz von Gerda Lewis, 29, lehnte aber im Halbfinale ihre Rose ab. Mittlerweile ist er glücklich mit seiner Laura – und eng befreundet mit Ex-"Bachelor" Niko und Michèle.

Die Paare wohnen in der Nähe voneinander. Damit das auch weiterhin so bleibt – zum Wohle der gemeinsamen Hündin Callia – hat sich das TV-Gesicht nun die Wohnung über Tim geschnappt. Ein "Bachelor-Bachelorette"-Haus, das sich füllt.

Niko Griesert teilt vielsagende Worte auf Instagram

Ob Niko und Michèle noch einmal zueinanderfinden? Das wüssten sie beide nicht, verkündete de Roos am 4. August 2022 in ihrer Instagram Story. Nun macht sie ernst und packt ihre Kartons, wie sie erneut in ihrer Story dokumentiert.

Die Wohnungsübergabe sei bereits passiert und die Schlüssel wurden abgegeben. Und Niko? Der zeigte sich kürzlich in seiner Story vergnügt bei einem PR-Event in Berlin und schreibt am 8. August zu einem Bild von sich die vielsagenden Worte "halte dein Herz rein".

Ob die beiden am Ende doch noch eine Zukunft haben werden, ist ungewiss. De Roos' endgültiger Auszug aus der gemeinsamen Wohnung dürfte nicht für ein Happy End sprechen. Fans der TV-Show würde es aber sicherlich freuen. Denn Niko und Michèle sind neben der aktuellen "Bachelorette" Sharon Battiste, 30, und ihrem Jan das letzte Paar, das die TV-Show als Paar überstanden hat.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken