Vom Bachelor im Finale abserviert: Jetzt erwartet diese Kandidatin ihr erstes Kind

2013 schied sie im Finale von "Der Bachelor" aus, doch jetzt hat sie endlich den richtigen Mann gefunden und erwartet mit ihm sogar ihr erstes Kind

Jan Kralitschka, Leonard Freier, Oliver Sanne, Sebastian Pannek und Christian Tews

, 35, ist so glücklich wie nie. Endlich hat sie den richtigen Mann gefunden. 2013 entschied sich Ex-Bachelor  noch gegen die hübsche Schweizerin. Mona war tieftraurig, verliebte sich dann aber doch recht schnell in Marcel Klefenz. Doch die Liebe war nicht von Dauer, im Januar 2016 folgte offiziell die Trennung. Lange blieb Mona aber nicht allein. Ein paar Monate später stellte sie ihren neuen Freund Peter vor, den sie über Tinder kennenlernte. Nun die Überraschung: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. 

Mona Stöckli

Mona Stöckli hat endlich den Richtigen

Die freudige Nachricht teilte Mona ihren Followern über Instagram mit. Dort veröffentlichte sie ein romantisches Pärchenbild und kommentierte dieses mit: "und plötzlich fühlt sich alles einfach richtig an und die kleinsten Dinge nehmen den grössten Platz in unserem Herzen ein: Wir bekommen ein Baby." Dazu Hashtags wie "novemberbaby" und "ssw14". Bedeutet also, Monas und Peters Baby kommt im November zur Welt - wie schön! Auch Monas Fans freuen sich riesig für die 35-Jährige. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche