Bachelor-Pärchen 2019: Andrej Mangold + Jennifer Lannge: Das hat sie jetzt vor

Gestern sahen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange in Bonn ein Basketballspiel an. Dort verrät Jennifer Lange im Interview, worauf sie in Zukunft ihren beruflichen Fokus legen wird

"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Basketballspiel im Bonner Telekom Dome am 17. März

Dass Jennifer Lange, 25, ihre Heimatstadt Bremen verlässt und zu ihrem Neu-Freund Andrej Mangold, 32, nach Bonn zieht, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Der Bachelor: Andrej Mangold + Jennifer Lange auf Instagram

In ihrer Instagram-Story ließ das Pärchen ihre Fans an Baumarktbesuchen und den Aufbau von Jennys Schminktisch teilhaben. Schließlich verfolgen immerhin mehr als 600.000 Menschen in dem sozialen Netzwerk den Alltag ihrer Liebesreise. Gestern (17. März) besuchte das junge Promi-Pärchen ein Basketballspiel im Bonner Telekom Dome. Und dort haben sie verraten, wie sich ihr Leben nach der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" verändert hat und wo nun ihre Prioritäten liegen. Die Accounts zu pflegen, koste mehrere Stunden am Tag, verrät die schöne Brünette gegenüber dem "Bonner Generalanzeiger". 

Andrej Mangold, Jennifer Lange

Das plant Jennifer Lange für ihre berufliche Zukunft

Doch trotz des Socia-Media-Erfolges, möchte sich die 25-jährige beruflich nicht auf Instagram verlassen: "Ich möchte weiterhin als Tanztrainerin arbeiten und meinen Master in Gesundheitsmanagement machen", erzählt sie dem Blatt weiterhin. Für diese ambitionierten Pläne drückt GALA die Daumen!

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

24. Mai 2019  Bachelor Andrej + Jennifer zeigen sich total verliebt unter Palmen. Derzeit erholt sich das junge Liebesglück auf Jamaika und genießt einen absoluten Traumurlaub.
23. Mai 2019  Jennifer findet: "Es ist traumhaft schön hier: türkisblaues Wasser, weisser Sand, gut gelaunte Menschen und tropisches Klima - yaman!"
9. Mai 2019  Andrej und Jenny besuchen das archäologische Museum in Frankfurt. Wie man sieht, hatten sie ihren Spaß und modisch erstrahlen die Verliebten in einem ganz neuen Look. Andrej findet: "Die Kleidung aus früheren Zeiten hat unseren Style nochmals aufgewertet."
5. Mai 2019  Knapp zwei Monate nach dem Bachelor-Finale schweben Zumba-Fan Jennifer Lange und der Basketballer Andrej Mangold auf Wolke sieben. "Die Momente, in denen du mich in deinen Armen hältst, sind die Schönsten", schreibt die zierliche Bremerin, die mittlerweile in Bonn mit ihrem Liebsten zusammenwohnt.

43

Verwendete Quellen: General-Anzeiger-Bonn, Jörn Wolter / wolterfoto.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche