VG-Wort Pixel

Bachelor-Pärchen 2019 Andrej Mangold + Jennifer Lannge: Das hat sie jetzt vor

"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Basketballspiel im Bonner Telekom Dome am 17. März
"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Basketballspiel im Bonner Telekom Dome am 17. März
© Jörn Wolter / wolterfoto.de
Gestern sahen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange in Bonn ein Basketballspiel an. Dort verrät Jennifer Lange im Interview, worauf sie in Zukunft ihren beruflichen Fokus legen wird

Dass Jennifer Lange, 25, ihre Heimatstadt Bremen verlässt und zu ihrem Neu-Freund Andrej Mangold, 32, nach Bonn zieht, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Der Bachelor: Andrej Mangold + Jennifer Lange auf Instagram

In ihrer Instagram-Story ließ das Pärchen ihre Fans an Baumarktbesuchen und den Aufbau von Jennys Schminktisch teilhaben. Schließlich verfolgen immerhin mehr als 600.000 Menschen in dem sozialen Netzwerk den Alltag ihrer Liebesreise. Gestern (17. März) besuchte das junge Promi-Pärchen ein Basketballspiel im Bonner Telekom Dome. Und dort haben sie verraten, wie sich ihr Leben nach der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" verändert hat und wo nun ihre Prioritäten liegen. Die Accounts zu pflegen, koste mehrere Stunden am Tag, verrät die schöne Brünette gegenüber dem "Bonner Generalanzeiger". 

Andrej Mangold, Jennifer Lange
Andrej Mangold, Jennifer Lange
© Jörn Wolter / wolterfoto.de

Das plant Jennifer Lange für ihre berufliche Zukunft

Doch trotz des Socia-Media-Erfolges, möchte sich die 25-jährige beruflich nicht auf Instagram verlassen: "Ich möchte weiterhin als Tanztrainerin arbeiten und meinen Master in Gesundheitsmanagement machen", erzählt sie dem Blatt weiterhin. Für diese ambitionierten Pläne drückt GALA die Daumen!

Verwendete Quellen: General-Anzeiger-Bonn, Jörn Wolter / wolterfoto.de

akr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken