Bachelor-Pärchen 2019: Andrej Mangold + Jennifer Lannge: Das hat sie jetzt vor

Gestern sahen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange in Bonn ein Basketballspiel an. Dort verrät Jennifer Lange im Interview, worauf sie in Zukunft ihren beruflichen Fokus legen wird

"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Basketballspiel im Bonner Telekom Dome am 17. März

Dass Jennifer Lange, 25, ihre Heimatstadt Bremen verlässt und zu ihrem Neu-Freund Andrej Mangold, 32, nach Bonn zieht, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Der Bachelor: Andrej Mangold + Jennifer Lange auf Instagram

In ihrer Instagram-Story ließ das Pärchen ihre Fans an Baumarktbesuchen und den Aufbau von Jennys Schminktisch teilhaben. Schließlich verfolgen immerhin mehr als 600.000 Menschen in dem sozialen Netzwerk den Alltag ihrer Liebesreise. Gestern (17. März) besuchte das junge Promi-Pärchen ein Basketballspiel im Bonner Telekom Dome. Und dort haben sie verraten, wie sich ihr Leben nach der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" verändert hat und wo nun ihre Prioritäten liegen. Die Accounts zu pflegen, koste mehrere Stunden am Tag, verrät die schöne Brünette gegenüber dem "Bonner Generalanzeiger". 

Andrej Mangold, Jennifer Lange

Das plant Jennifer Lange für ihre berufliche Zukunft

Doch trotz des Socia-Media-Erfolges, möchte sich die 25-jährige beruflich nicht auf Instagram verlassen: "Ich möchte weiterhin als Tanztrainerin arbeiten und meinen Master in Gesundheitsmanagement machen", erzählt sie dem Blatt weiterhin. Für diese ambitionierten Pläne drückt GALA die Daumen!

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

1. April 2019  Andre Mangold und Jennifer Lange verbringen viel Zeit bei gemeinsamen Terminen, wie bei der Glow in Stuttgart. "Kein normaler Samstag, aber diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, denn es war der Wahnsinn", schreibt der amtierende Bachelor zu seiner jüngsten Bildergallerie auf Instagram. Doch dann schiebt er eine dicke Liebeserklärung an Jenny hinterher: "Aber in all diesem positiven Wahnsinn geht das größte Dankeschön an dich Jenny. Schön, dass du in diesen aufregenden Zeiten bei mir bist! Ohne dich, wäre es nicht dasselbe und würde auch nicht so viel Spaß machen!" Hach, wie schön muss Liebe sein ...
22. März 2019  Beim Besuch der "Let's Dance"-Show in Köln mussten Andrej und Jennifer sich bei der ansteckend tollen Stimmung zusammenreißen, nicht gleich selbst das Tanzparkett zu stürmen. Das hätten wir aber gerne gesehen!
Andrej Mangold, Jennifer Lange
"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Basketballspiel im Bonner Telekom Dome am 17. März

37

Verwendete Quellen: General-Anzeiger-Bonn, Jörn Wolter / wolterfoto.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche