VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Niko Griesert spricht über Trennung von Michèle de Roos

Niko Griesert
Niko Griesert
© Future Image / imago images
Fast eine Woche hat sich Ex-"Bachelor" Niko Griesert Zeit gelassen, um zum Liebesaus mit Michèle de Roos Stellung zu beziehen. Zudem verrät Niko, wie er heute zu Tim steht, in dessen Haus Michèle eingezogen ist.

Ex-"Bachelor" Niko Griesert, 31, zog im Mai 2022 für seine Michèle de Roos, 29, von Osnabrück nach Köln. Nun zog sie aus – in das Haus des einstigen "Bachelorette"-Kandidaten Tim Stammberger. Wenige Tage zuvor, am 4. August, sorgte Michèle mit ihrer Instagram-Story für Aufsehen, schrieb: "Wir wissen nicht, ob wir noch mal zueinanderfinden werden".

Nun äußert sich der einstige Rosenkavalier zum ersten Mal selbst in seiner Instagram-Story zur Trennung – und wie das Verhältnis zu Kumpel Tim mittlerweile ist.

"Der Bachelor" Niko Griesert bestätigt Trennung von Michèle de Roos

Nach einer richtigen Trennungsbestätigung klangen Michèle de Roos' Worte nicht. Sie verkündete lediglich, dass sie ausziehen wolle, in eine Wohnung in der Nähe zum Wohle der gemeinsamen Hündin Callia. Das hat Niko nun für sie erledigt, der 2021 im TV mit seinem Liebeswirrwarr um Michèle, Mimi Gwozdz und Stephie Stark – die er äußerst unangenehm abservierte – für die vermutlich brisanteste Staffel sorgte.

In einer Frage-Antwort-Runde wollen einige Follower:innen wissen, wie es Griesert denn nun gehe. "Ich glaube die am häufigsten gestellte Frage", entgegnet Niko. Kein Wunder, zeigte er sich zuvor noch lachend auf einem Berliner Event, während de Roos Kisten packte und aus der gemeinsamen Wohnung auszog.

"Gut", mit diesem schlichten Wort versucht das TV-Gesicht seine momentane Gefühlslage zu beschreiben. Dennoch hat er sich zuletzt auffällig wenig in seiner Instagram-Story gezeigt. Eine Userin will wissen, wieso. "Möchte einfach mal alles so sacken lassen", schreibt Niko.

Wie steht Niko zu Ex-"Bachelorette"-Kandidat und Freund Tim Stammberger?

Eine Bestätigung der Trennung folgt prompt, nachdem ein weiterer Fan wissen will, ob der IT-Projektmanager nach der Trennung in Köln bleiben wolle. Darauf folgt ein "aktuell ja". Zum Abschluss erkundigt sich ein Follower noch danach, ob zwischen ihm und Tim alles "gut" sei.

Vermutlich spielt dieser auf die Tatsache an, dass Michèle de Roos nun genau über der Wohnung von ihm und seiner Freundin Laura Michelle wohnt. Das Paar hat der 29-Jährigen zuletzt viel geholfen. Doch Griesert gibt Entwarnung, auch ihm habe Stammberger zur Seite gestanden und sogar nachts "um 1 Uhr noch geholfen, das Bett aufzubauen".

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken