Der Bachelor + Die Bachelorette: Wer mit wem? GALA klärt auf

Wer mit wem? - heißt es derzeit bei den ehemaligen Kandidaten der TV-Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette". GALA klärt auf

Patrick, Alisa und Philipp

Ein regelrechter Liebesreigen scheint sich unter den "Bachelors" und "Bachelorettes" dieses Landes gerade aufzutun. Wer mit wem? Um den Überblick zu behalten, stellt GALA hier alle aktuellen Gerüchte inklusive Wahrscheinlichkeitsgrad rund um das TV-Kuppelformat einmal vor.

1. Alisa Persch und Philipp Stehler

Alisa und Philipp

Schon bevor sich die "Bachelorette" aus dem Jahr 2015 und ihr Gewinner Patrick Cuninka vor einigen Wochen trennten, tauchten Gerüchte auf, Alisa verstehe sich mit Philipp, dem Drittplatzierten der Staffel, ein bisschen zu gut. Doch der Berliner dementierte die Annahme und beteuerte, die beiden seien nur Freunde. Trotzdem hält sich das Gerücht weiterhin hartnäckig und wird noch dadurch befeuert, dass Alisa ein Foto beim gemeinsamen Sporteln mit Philipp postet. Klar könnte weiterhin nur Freundschaft bestehen, doch schon bei den Dreharbeiten zur "Bachelorette" hätte es zwischen den beiden beinahe gefunkt. Außerdem wohnt Philipp wie Alisa in Berlin, womit das Problem der Entfernung wie bei Patrick schon mal ausgeschlossen ist. "Alisa und ich verstehen uns nach wie vor Klasse, wir sehen uns öfter und verbringen Zeit miteinander", so Philipps aktuelle Antwort gegenüber GALA. Klingt eigentlich nicht nach "nur Freundschaft", doch auch Alisa beteuert auf Anfrage: "Also, an dem aktuellen Gerücht ist nichts dran. Philipp und ich sind wirklich nur sehr gut befreundet und verstehen uns blendet. Das ist ja auch oftmals mehr wert als irgendetwas anderes."

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Liebes-Wahrscheinlichkeit: nur 30 %

2. Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Denise und Patrick

Obwohl es mit Alisa wegen der Entfernung nach Berlin für den Münchner nicht geklappt hat, soll sich "Bachelorette"-Sieger Patrick schon wieder die nächste Berlinerin angelacht haben: Denise Temlitz, Viertplatzierte der letzten "Bachelor"-Staffel. Auch bei den beiden spielen die Bilder in den sozialen Netzwerken eine entscheidende Rolle. Alles begann damit, dass Patrick einen Schnappschuss vom Brunchen in Berlin postete. Unschwer zu erkennen ist, dass Patrick das Frühstück nicht alleine genoss. Mehrere Teller sowie zwei Kaffeetassen und zwei Saftgläser stehen auf dem Tisch. Des Weiteren liegt neben Patrick ein beigefarbener Mantel auf der Sitzbank – wahrscheinlich von der Person, die das Foto geschossen hat. Nur einen Tag später postete Denise wiederum ein Bild, auf dem sie einen beigefarbenen Mantel trägt. Hinter ihr steht ein Mann mit einer schwarzen Lederjacke und einem Handy in der Hand, dessen Gesicht aber leider nicht zu erkennen ist. Klar, die User spekulieren bereits fleißig: "Schöne Jacke neben dir... Warte... ach, Denise hat sie wohl danebengelegen. Verstecken wird gespielt, wie einfallsreich. Blender halt", so ein Kommentar, welches Patrick nur mit "Wünsch dir einen wunderschönen Abend" und einem Smiley beantwortet.

Liebes-Wahrscheinlichkeit: stolze 60 %

3. Denise Temlitz und Leonard Freier

Denise und Leonard

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Sie galt als Favoritin der Show, bekam dann aber kurz vor den Top 3 keine Rose mehr vom "Bachelor". Und trotzdem wird gemunkelt, Denise und Leonard sollen sich nach den Dreharbeiten angenähert haben, weshalb auch die Beziehung zu Gewinnerin Leonie Pump scheiterte. Während zwischen Leo und Leo kein Kontakt mehr besteht, sieht das beim "Bachelor" und Denise schon ganz anders aus. Fragt man beide nach dem jeweils anderen, kommen sie aus dem Schwärmen nicht mehr raus. "Denise ist eine unglaublich tolle Frau. Ich habe auch jetzt Kontakt mit ihr. Wir sprechen regelmäßig miteinander und wir haben unglaublich viel Spaß miteinander. Die ist so lustig und so cool", so Leonard auf Facebook. Doch dann die Ernüchterung: "Aber wir sind kein Paar!" Ob das wirklich so stimmt?

Liebes-Wahrscheinlichkeit: mickrige 10 %

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche