VG-Wort Pixel

Dennis Quaid Verlobt mit der 26-jährigen Laura?

Dennis Quaid, Laura Savoie
Dennis Quaid, Laura Savoie
© Getty Images
Er will es noch mal wissen: Für Schauspieler Dennis Quaid sollen bald zum vierten Mal die Hochzeitsglocken läuten. Für seine junge Freundin geht es dagegen zum ersten Mal vor den Traualtar.

Dennis Quaid, 65, soll verlobt sein. Das berichtet "US Weekly" und verrät, dass es sich bei seiner Zukünftigen um die Studentin Laura Savoie, 26, handeln soll. Er ist im Juni 2019 werden die beiden erstmals gemeinsam gesichtet. Am vergangenen Wochenende soll der Schauspieler seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt haben. Auf einem Foto, das "TMZ" vorliegt, sieht man offenbar den Verlobungsring. Bestätigt hat das Paar seine mutmaßlichen Hochzeitspläne noch nicht. 

Dennis Quaid war bereits dreimal verheiratet

Quaid hat bereits Erfahrung als Ehemann, schließlich war er dreimal verheiratet: von 1978 bis 1983 mit der Schauspielerin P. J. Soles, 68. Vier Jahre später lernt er bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die Reise ins Ich"  Hollywoods Sweetheart Meg Ryan, 57, kennen und lieben. Die beiden sagen 1991 Ja, kurze Zeit später kommt der gemeinsame Sohn Jack Quaid, 27, zur Welt.

Nach zehn gemeinsamen Ehejahren geht es für das einstige Traumpaar jedoch vor den Scheidungsrichter. Ein drittes Eheglück findet der smarte Hollywood-Star mit der Immobilienmaklerin Kimberly Buffington, mit der er Zwillinge hat. Nach 14 gemeinsamen Jahren wurde die Ehe im Jahr 2018 geschieden.

Verwendete Quellen:Us Weekly, TMZ

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken