VG-Wort Pixel

Dennis Diekmeier HSV-Star wird zum vierten Mal Vater

Dennis Diekmeier
Dennis Diekmeier
© Gala
Dennis Diekmeier musste mit dem HSV in den vergangenen Jahren einige sportliche Tiefschläge verkraften. Privat allerdings läuft es rund, denn der Abwehrspieler wird bereits zum vierten Mal Vater

Dennis Diekmeier ist ein wahrer Experte in Sachen Bundesliga-Abstiegskampf. Sowohl mit seinem aktuellen Verein, dem HSV als auch mit dem 1. FC Nürnberg, waren und sind sportliche Durststrecken an der saisonalen Tagesordnung. In Sachen Familienplanung allerdings gibt es großen Grund zur Freude.

Dennis Diekmeier wird zum vierten Mal Vater

Der Außenverteidiger und seine Frau Dana Diekmeier dürfen sich über die baldige Geburt ihres vierten gemeinsamen Kindes freuen. Diese Nachricht machte die werdende Mutter jetzt via Instagram öffentlich. Sie schreibt dazu: "DD6 @diekmeier2 #superhappy #wearefamily #diekmeier". DD6 steht dabei für den Familienzuwachs.

Namensfindung leicht gemacht

Wenn man sich die Namen der Familie anschaut, dann wäre es keine Überraschung, sollte der Nachwuchs ebenfalls auf einen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben D hören. Als da wären: Dana Diekmeier, Dennis Diekmeier, Dalina Diekmeier, Dion Diekmeier und Delani Diekmeier.

Unsere Videoempfehlung:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken