Dennis Aogo: Er wird Vater!

Tolle Neuigkeiten für "FC Schalke 04" - Spieler Dennis Aogo: Seine Frau Ina ist schwanger

Ina Aogo

Erst vor rund drei Wochen gaben sich Bundesliga-Profi Dennis Aogo und seine Herzdame Ina das Jawort. Und schon wieder hat das Kicker-Paar großartige Neuigkeiten zu verkünden: Die beiden bekommen ein Kind.

Süßes Instagram-Posting

Die frischgebackene Ehefrau des "FC Schalke 04"-Spielers postete ein Foto von ihrem Bauch auf Instagram und schrieb dazu: "Wachs, kleines Baby, wachs."

Isabell Horn

"Ich glaube ich kann richtig schöne Flechtfrisuren machen"

Isabell Horn
Isabell Horn lässt sich bei den wärmeren Temperaturen nach längerer Zeit wieder den Intimbereich enthaaren.
©Gala

Und tatsächlich ist schon ein kleine Wölbung zu entdecken. Wie lange es noch dauert bis der Aogo-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, haben die beiden noch nicht verraten.

Dennis Aogo kann sich übrigens nicht nur darüber freuen, bald Vater zu werden. Seine Ehefrau wurde dieses Jahr auch zur schönsten Spielerfrau der Bundesliga gekürt! Was für ein Glückspilz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche