Denise Temlitz nach Mega-Zoff: Liebeserklärung an Pascal Kappés

Wird das Kind von Denise Temlitz und Pascal Kappés in eine glückliche Familie geboren werden? Nach dem großen Zoff auf Instagram, machten sich viele Fans Sorgen. Doch jetzt rudert die einstige "Bachelor"-Kandidatin zurück

Denise Temlitz und Pascal Kappés.

Bei Denise Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 27, fahren die Gefühle Achterbahn. Sie sind erst seit 13 Wochen verheiratet und schon ziehen Gewitterwolken über ihre kleine, heile Welt. 

Denise Temlitz war außer sich 

Eigentlich sollten die werdenden Eltern im siebten Himmel schweben. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Doch anstatt sich mit ihrem Gatten zu freuen, wurde sie von einem heftigen Gefühlsausbruch überrollt. Sie habe "mit Lügen geheiratet", erklärte sie ihren Fans vor einiger Zeit in einem tränenreichen Video auf Instagram. Angeblich soll der "Berlin Tag & Nacht"-Star seine schwangere Ehefrau betrogen haben. 

Verzeiht sie Pascal Kappés?

Nun scheint sie ihre Meinung aber doch geändert zu haben, denn die werdende Mutter teilte ein gemeinsames Foto und eine Liebeserklärung auf Instagram. Daraus geht hervor, dass das Paar zurzeit zwar kein Bett teilt und sie ihn aber schrecklich vermisse. "Im Leben gibt es immer mal harte und vor allem schlimme Zeiten. Aber wir wären doch kein #teamkappi wenn wir nicht kämpfen würden bis zur letzten Sekunde! Schatz ... egal was für Fehler „wir“ gemacht haben, ..." Anscheinend verzeiht sie ihrem Liebsten also und gibt auch zu, dass sie vielleicht auch nicht ganz unschuldig war. 

Leonard Freier mischt sich ein

Während die Fans die Beziehung heiß diskutieren, mischt sich nun auch noch ein Mann aus Denise Vergangenheit ein. In der Kuppelshow "Der Bachelor", wurde sie viertplatzierte und konnte das Herz von Leonard Freier, 33, nicht für sich erobern. Stattdessen sollen sie heute gute Freunde sein und daher ist er sich auch gegenüber "Promiflash" sicher: "Die lieben sich eigentlich, die sind ja ein süßes, tolles Paar. Die Probleme werden sie schon überwinden." 

Paul Janke

Der Bachelor und das Problem mit den Frauen

Paul Janke 
Für den guten Zweck laufen die "Bachelor"-Kollegen Paul Janke und Leonard beim "Milka Charity-House-Running-Event" eine Hauswand hinab. Während er sich um zuverlässige Kollegen also keine Sorgen machen muss, sieht das privat anders aus. Paul Janke sucht noch immer nach der Frau fürs Leben. Seine letzte Beziehung scheiterte vor wenigen Monaten, bei "Bachelor in Paradise" funkt es bei keiner der Damen so richtig. Welche Rolle bei der Liebessuche das "Bachelor"-Image spielt, erzählt er im GALA-Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche