Denise Temlitz: Ihr Ex darf nicht bei der Geburt dabei sein

Denise Temlitz bringt schon bald ihren Sohn zur Welt. Doch den Vater ihres Kindes möchte sie nicht bei der Geburt dabei haben. Die beiden sind getrennt

Denise Temlitz und Pascal Kappés

Trauriges Ende einer einst glücklichen Beziehung. Denise Temlitz und Pascal Kappés dachten eigentlich, mit dem jeweils anderen den perfekten Partner gefunden zu haben. Schnell heirateten die beiden, schnell wurde Denise schwanger - vielleicht alles ein bisschen zu schnell? Denise möchte nun die Scheidung von dem "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller und scheint auch sonst mit dem Vater ihres noch ungeborenen Kindes bereits abzuschließen. Bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes möchte Denise ihren Ex jedenfalls nicht dabei haben.

Denise Temlitz hat eine Entscheidung getroffen

Auf Instagram stellte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin einigen Fragen der Fans. Und so fragte ein User, ob Pascal bei der Geburt dabei sein wird. Denise' Antwort: "Nein, das möchte ich nicht mehr. Er wird ihn danach sehen können." Eine ziemlich drastische Entscheidung, die Pascal vielleicht nicht gefallen wird. Doch es ist auch verständlich, dass Denise ihren Ex bei so einem intimen Moment wie der Geburt nicht dabei haben möchte. Schließlich sind die beiden nicht mehr zusammen und vielleicht auch im Streit auseinander gegangen. Wichtiger ist es, dass Pascal den Kontakt zu seinem Sohn hält und dieser ihm von der Mutter nicht verwehrt wird. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Model Scarlett Gartmann und Fußballstar Marco Reus werden zum ersten Mal Eltern. Nun zeigt das Model uns auf Instagram das erste Mal ihren Babybauch und das Posting ist wirklich rührend.
Ein Urlaubsschnappschuss mit ganz besonderer Bedeutung: Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußballstar Marco Reus, bedankt sich mit diesem Foto bei ihren Followern für die vielen Nachrichten und Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft. Die Spielerfrau erwartet ihr erstes Kind und zeigt hier in einem kurzen, weißen Spitzenkleid sogar schon ein kleines Babybäuchlein. 
Sänger Robin Thicke mit Model-Freundin April Love Geary geben ein wunderbares Paar auf der AmfAR Gala in Los Angeles ab. Auf den zweiten Blick fällt auf, wie sehr sich die hübsche Baby-Kugel von April im figurbetonten Kleid abzeichnet. Die beiden haben Ende August auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Babys verkündet: Anders als das Kleid eventuell vermuten lässt, erwarten Robin und April zum zweiten Mal ein Mädchen!
Kate Upton unterstützt ihren Ehemann Justin Verlander, der für die Houston Astros Baseball spielt, im Stadion. Sie selbst trägt einen ganz anderen Ball mit sich herum; die Schwangerschaft des Models ist nicht mehr zu übersehen! In einem engen weißen Kleid setzt sie die Rundungen in Szene, orange Accessoires machen den Look perfekt. 

511

Mehr zum Thema

Star-News der Woche