Denise Temlitz: Ihr Ex darf nicht bei der Geburt dabei sein

Denise Temlitz bringt schon bald ihren Sohn zur Welt. Doch den Vater ihres Kindes möchte sie nicht bei der Geburt dabei haben. Die beiden sind getrennt

Denise Temlitz und Pascal Kappés

Trauriges Ende einer einst glücklichen Beziehung. Denise Temlitz und Pascal Kappés dachten eigentlich, mit dem jeweils anderen den perfekten Partner gefunden zu haben. Schnell heirateten die beiden, schnell wurde Denise schwanger - vielleicht alles ein bisschen zu schnell? Denise möchte nun die Scheidung von dem "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller und scheint auch sonst mit dem Vater ihres noch ungeborenen Kindes bereits abzuschließen. Bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes möchte Denise ihren Ex jedenfalls nicht dabei haben.

Denise Temlitz hat eine Entscheidung getroffen

Auf Instagram stellte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin einigen Fragen der Fans. Und so fragte ein User, ob Pascal bei der Geburt dabei sein wird. Denise' Antwort: "Nein, das möchte ich nicht mehr. Er wird ihn danach sehen können." Eine ziemlich drastische Entscheidung, die Pascal vielleicht nicht gefallen wird. Doch es ist auch verständlich, dass Denise ihren Ex bei so einem intimen Moment wie der Geburt nicht dabei haben möchte. Schließlich sind die beiden nicht mehr zusammen und vielleicht auch im Streit auseinander gegangen. Wichtiger ist es, dass Pascal den Kontakt zu seinem Sohn hält und dieser ihm von der Mutter nicht verwehrt wird. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche